Nvidia geforce gts 450 von zotac meinung

New member
Hallo wollte mal eure meinung zur Nvidia geforce gts 450 amp von zotac hören
bin mir an überlegen ob ich mir die kaufen soll aber vorher wollte ich eure meinung,erfahrung lesen befor ich sie mir kaufe.Die grafikkarte ist auch schon übertaktet.

danke für alle antworten :)

PS: hier der link wo ich mir die kaufen will

 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal verglichen und gesehen das die gts450 mehr leistung hat
z.b. speichertakt ist 900mhz bei der gts 450 4000mhz mhh was ich wissen möchte ist, ist die gts 450 gut zum spielen wie mit just cause 2 oder call of duty black ops...also schon mit guter grafik??? weil ich sowisso noch ein neues nt haben muss und noch einen neuen monitor haben möchte weil mein jetziger kein dvi,hdmi hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal verglichen und gesehen das die gts450 mehr leistung hat

Da hast du aber absolut falsch verglichen...

Du kannst nicht einfach irgendwelche Frequenzen vergleichen und daraus Rückschlüsse auf die Leistung ziehen.
Wenn du mal anklickst und dir die Leistung anschaust wirst du merken, daß die 40% Mehrleistung keine Erfindung von mir sind.

Eine GTS450 würde ich mir NIE als Gamerkarte zulegen - schon gar nicht für den Preis.
 
ok da hast du recht aber mein nt hat keine 2x 6pol stecker also brauch ich noch 2 addapter und die brauchen 4 molo und die habe ich nicht dann brauche ich 1 dvi-vga adapter und das kostet wieder geld und ich spiele meine spiele nicht auf 1920x1200 pixel da mein monitor das sowieso nicht kann ich spiele immer auf 1024x768 und alle details... hoch und dafür reicht die graffikkarte doch oder??

PS: von ati halte ich nix da die schlechtere grafik hat und nicht diese grafik verbesserungen hat wie nvidia


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab mir die ati 5770 jetzt auch mal angeguckt und für den preis 30% mehr leistung als die 460 zu haben ist schon gut


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder neee da ist die 450 oc ja noch besser und ich spiele ja nicht auf so eine hohe auflösung
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für alle antworten

warum schreibst du sowas wenn du in wirklichkeit nur hören willst dass die gts450 total klasse ist ?

die gts450 ist nunmal nicht so toll

ist die gts 450 gut zum spielen wie mit just cause 2 oder call of duty black ops...also schon mit guter grafik???
nein auf keinen Fall !!!
außer du spielst mit 800x600 aber da würd dein Cpu dann wohl dicht machen^^

dann brauche ich 1 dvi-vga adapter und das kostet wieder geld
also bitte.... der liegt so gut wie immer den grakas bei
ich hab da schon soviele von ich könnte damit türmchen bauen^^
und wenn nicht bekommste son ding im nächsten pc shop für ~2€

ok da hast du recht aber mein nt hat keine 2x 6pol stecker
verrätst du uns auf was du für ein NT hast ??
 
ok da hast du recht ich möchte eig nur hören das die gut ist aber immer wenn ich mir eine aussuche wo ich glaube das die gut ist kommt das gegenteil und dann werden mir grafikkarten für fast 200 euro angeboten
:( mein nt ist alt 400w hat keine sata stromkabel drin und hat nur den 20 pin strom stecker aber dafür habe ich addapter drin nur ich glaube das ich nicht mehr viel von meinen nt verlangen kann oder??

PS: das mit den adaptern wusste ich nicht da das fast nie dabei steht ob die mit geliefert werden
und just cause 2 kann ich mit meiner grafikkarte jetzt auf 800x600 spielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok da hast du recht ich möchte eig nur hören das die gut ist
naja das sollte man bei einer gts450 nun nicht erwarten vorallem nicht bei den anforderungen die du stellst^^

wenn ich mir eine aussuche wo ich glaube das die gut ist kommt das gegenteil und dann werden mir grafikkarten für fast 200 euro angeboten
aber wenn du doch keine ahnung hast frag doch vorher erspart dir ja auch arbeit
und das mit dem preis stimmt nicht es wurde dir eine bessere für den gleich viel Geld empfohlen!

ich glaube das ich nicht mehr viel von meinen nt verlangen kann
wahrscheinlich hast du recht aber poste doch mal welche marke und was auf dem aufkleber seitlich am NT draufsteht
 
das weiss ich nicht da ich das nt von einen freund geschenkt gekriegt habe und der hat es von seiner mutter und die hat das von der arbeit gekriegt ^^ aber das ist son altes graues
 
Kannst du villeicht ein Foto von dem Aufkleber machen ? Oder alles sagen was auf dem Aufkleber draufsteht ?
 
Ich verstehe dich nicht...

Oben schreibst du, daß du sowieso ein neues Netzteil brauchst, dann wäre auch das PCIe-Stecker"problem" gelöst. Nebenbei ist auch eine Adapterlösung kein Weltuntergang.

Nochmal die Karten in Leistungsreihenfolge, da du es immer noch nicht erfasst hast: GTS450 - 20% - 5770 - 20% - GTX460 768MB
Das OC der GTS450 bringt gelindegesagt gar nichts.

Du kannst für das gleiche Geld wie deine verlinkte GTS450 eine Karte mit 40% Mehrleistung haben.

von ati halte ich nix da die schlechtere grafik hat und nicht diese grafik verbesserungen hat wie nvidia

???
 
dann müsste ich meinen rechner aufschrauben

und Hardcore-Gauda ja ich habe verstanden das die gts 450 schrott ist und ich versuche das mit adaptern zu lösen nur man braucht 2 x 6pol stecker und 1 adapter braucht 2 molo oder wie die heißen und davon habe ich 2 noch da aber es gibt ja dafür noch erweiterungen also 1 molo-adapter=2 molo ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du beschwerst dich eben, dass du zum genauen Herausfinden des Netzteils das Gehäuse aufmachen müsstest - wie willst du dann deine Grafikkarte wechseln, wenn du das nicht möchtest ?
 
ist ja egal ich komme dann gleich wieder on ich mach das jetzt

so hier hab ich das foto Foto-0005.jpg drauf klicken um es richtig zu sehen

PS: Bin jetzt gleich off schreibt einfach ob das geht mit der 460 vllt komme ich nachher nochmal on danke
ach ja und von welcher marke sollte ich die 460 nehmen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Netzteil würde ich GAR keine aktuelle Grafikkarte mehr betreiben.
12 Ampere auf der 12V-Schiene ergibt maximal 144 Watt, die 400 Watt sind ein Fantasiewert.

Tu dir und deiner Hardware einen Gefallen und bestell gleich ein anderes Netzteil mit.

Z.B. so:

1 x
1 x

Summe: 175€ bei VV-Computer

Damit hast du dann ein ordentliches und leises Netzteil mit einer GTX460 768MB in Referenzdesign.
Günstiger gehts nicht...
 
danke das mach ich dann hab noch ne frage macht das ein großer unterschied ob 700 mb oder 1gb sonst nehme ich die gb edition danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?