Nvidia geforce gts 450 von zotac meinung

Die 1GB Varianten der GTX460 sind noch einmal stärker als die 768MB Versionen. Das liegt nicht nur an der größeren Speichermenge sondern auch an der 256Bit Anbindung der 1GB Varianten. Die 768MB Karten haben nur eine 192Bit Anbindung.
Wenn du also die Paar Euros mehr für eine 1GB Version aufbringen kannst, greif lieber zu so einer.
 
also ich habe mit ati nur schlechte erfahrung z.b. mit gta4 da musste man erst auf nem patch warten damit man das mit ati zocken kann aber ist auch egal jeder hat ne andere meinung ach ja was für ne marke soll ich den nehmen ???? oder ist das egal ???? danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So hab mir jetzt eine gtx 460 rausgesucht mit 1gb für 146 euro biliger geht es nicht

 
Zuletzt bearbeitet:
Des mit GTA4 lag an GTA4 und seinen Bugs, du hättest auch mit ner Nvidea Probleme gehabt ... Willst du jetzt nur die Grafikkarte bestellen oder noch das neue Netzteil dazu?
 
Und deine "einzige" schlechte erfahrung bedeutet nicht das ati in allem schlecht ist oder gar die schlechtere grafik erbringt ;)


Wenn ne 460er dann bitte die von Gigabyte 460 oc mit 1gb

guckste hier

die steckt bei meiner freundin drinne und die geht gut ab ;)
 
ja das wird dann wieder zu teuer, ne die von palit ist auch gut.Laut chip soll die nich sehr warm werden, ist leise, und von der leistung gut hab mir da nen paar test angeguckt aber danke ^^

PS:Ich kenn mich auch mit ati schlecht aus und ein freund hat auch ne ati und hat auch oft probleme aber jeder hat andere erfahrungen und ich habe mit nvidia die beste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?