[V] Gaming Peripherie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hab mal wieder ein paar Sachen anzubieten:

Sachen wurden auf Funktion getestet. Auf Fehler oder Mängel weise ich hin.

01. Microsoft X4 Tastatur in OVP, sehr selten genutzt. (die ^ Taste spinnt manchmal, kann aber nicht sagen warum)
02. Razer Copperhead Chaos Green in OVP (ca. 3 Jahre täglich genutzt)
03. Razer Diamondback Red (bin Zweitbesitzer, habe sie selbst selten benutzt)
04. Saitek Pro Gamer Command Unit, mit Treiber-CD (wenig genutzt)

Preise:
01. 20€
02. 20€
03. 15€
04. 25€

Preise sind exkl. Versand und verhandelbar.

Versandmöglichkeiten:
1,65 € als Warensendung mit der Post unversichert
3,90 € als Päckchen mit DHL unversichert
4,00 € als Päckchen mit Hermes versichert
5,90 € als Paket mit DHL versichert

Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung
Paypal (Kosten zulasten Käufer)

Rabatt bei Abnahme mehrerer Artikel möglich.

Referenzen:
PcMasters 19 positive Bewertungen
Ebay ~480 positive Bewertungen

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir 52€ inkl. Versand als Warensendung?

Versende ihn in diesem standard-Plastik-Cpu-Verpackungsding von AMD in einer Luftpolstertasche. Hab schon mehrere CPUs so verschickt und sind alle heil angekommen.

mfg
 
Hi kannste mir mal ein Angebot machen für den AMD X2 4000+ und deinem günstigsten Board? (Ich würde max 50 Euro ausgeben wollen)

Gruß
Hendrix
 
könntest du mir einen guten preis (inkl.) für das gehäuse machen? ohne den lüfter ist dann ein grosses loch im deckel - oder?
 
@Hendrix: Also 50€ ist mir etwas zu wenig. 55€ wäre mein Minimum für die CPU und ein Board (Neo-F oder Gigabyte)(exkl. Versand).

@Credit00: Das Gehäuse ist oben deswegen nicht offen. Es ist geschlossen, wie auf den Bildern zu sehen. Oben ist ja noch das Mesh-Gitter drauf. Auf 45€ würd ich mich noch einlassen. Falls Du definitiv Interesse am Case hast und noch etwas Geduld hast, dann schau ich mal, ob ich einen passenden Lüfter noch bekomme. Neu gibts die auf jeden Fall ab 10€ von Sharkoon.

mfg
 
okay, für 45 inkl. haben wir nen deal für das gehäuse. (ist nicht verbastelt oder so? temp anzeige geht auch oder?)
 
Hi, hätte starkes Interesse an dem Bundle aus den Nummern 02,04,05 und 10. Gibt es da das Gehäuse inkl. Netzteil zusammen noch dabei? Welches Gehäuse wäre es denn bzw. mir würde auch ein standard gehäuse langen ^^

 
@Credit00: Preise exkl. Versand. Das Gehäuse ist, bis auf den fehlenden Lüfter Top in Ordung (Originalzustand). Der Originale 120mm ist auch noch enthalten. Ich mach dir heute abend paar Fotos, wenn Du willst.

@TGMeenzer85: Jetz bemerk ich gerade, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist, da ich den Phenom X4 nachträglich noch eingefügt hab. Das Angebot bezieht sich auf die Nr. 02/05/06/10. Da ich geschrieben hab, dass es noch als System läuft, wäre es ja Schwachsinn, wenn da 2 CPUs aber kein Mobo drin wären. Kann zum Beweis auch nen Sreenshot schicken. Sorry dafür. Netzteil kann ich leider keins anbieten und Gehäuse hab ich nur noch mein altes im Keller.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das "Bundle" hast du zwar falsch eingetragen, ich hab es aber wohl richtig interpretiert ^^
Ja, Gehäuse war jetzt auch nicht so das Thema, NT wäre zwar schön, aber auch nicht tragisch. Ich würde 150 inkl. Versand anbieten, mein Gebot allerdings bis morgen nochmal 100%ig bestätigen, ist nicht für mich gedacht der Rechner.

Gruß TGMeenzer85
 
@hendrix: Nr. 2 ist mit in dem von TGMeenzer reservierten Paket. Falls er abspringt, können wir darüber verhandeln.
Nr. 1: 25€ inkl. sind etwas zu wenig. Ich würde dir auf 29€ inkl. entgegenkommen.

mfg
 
Hi, also ich werde auch jeden Fall einsteigen. Ich bin aber noch am überlegen, ob ich die 8800gt gebrauchen kann, ich hab noch eine ^^
Wie wäre es mit 02,05,06 für 120 inkl. ?
 
Der Lüfter hatte einen Kurzschluss und die Platine war angeschmort, da hab ich ihn ausgebaut und entsorgt.

Neue Lüfter dieser Größe gibt es von Sharkoon für ca. 10€.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?