[V] Gaming Peripherie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Sorry, dass es gedauert hat.
Ich kann leider den Arbeitsspeicher doch nicht nehmen. Hoffe ist nich so schlimm.
Das heißt ich hätte gern das Prozessor/MoBo - Paket. Was hältst du von 60 inkl.?
 
@Reggea Gandalf: also 30€ exkl. wollt ich schon noch dafür haben.

@Johnny Bravo: falls du noch interesse hast, dann würde ich mich doch zu den 45€ inkl. überreden lassen.
 
@Terence: Also dein 945 passt drauf, hab es momentan noch mit einem 955 am laufen. Selbst getaktet hab ich mit dem Board noch nicht, aber es ist ja als sehr gutes OC-Board bekannt, wie mehrere Tests im Netz auch belegen.

Preislich könnt ich dir 52€ anbieten. Das Board is wie gesagt grad mal ein halbes Jahr alt, Rechnung ist vom 16.04.2010.

mfg
 
eine frage noch....ist es ein am2+ board,oder schon am3?

und passt es in mein sagitta raidmax gehäuse?

wenn das alles klappt,wäre ich seeeehr interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es gerne haben,aber kann es erst am 1ten nehmen,wäre das okay?!

wenn natürlich früher jmd kommt,und es haben will,hab ich pech gehabt=)
 
Wäre mir sehr recht, da mein neues Board, was ich hier im Forum erstanden hab noch nicht bei mir angekommen ist.

Die Zusage ist aber dann verbindlich!!

mfg
 
ja,ich nehme es am 1ten,oder kurz vorm ersten...wies dir recht ist.

Rest per PN

achja,ganz wichtig....DDR2 Speicher passt ja,oder?!!
 
@Terence: DDR2 passt, falls du welchen brauchst, ich hab 6gb von Mushkin im Angebot.

@Reggae Gandalf: Wenn du auf den Boxed Kühler verzichten kannst, dann wär ich mit 28€ inkl. Versand einverstanden.
 
Der Boxed ist für mich nicht relevant, da die CPU ja in einen möglichst leisen HTPC soll ;)
28€ inklusive klingen schon viel besser. Ich sage dir heute Abend Bescheid, okay ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?