Nissan skyline

New member
also ich finde nissan schon so geil aber was das fürn auto is der hammer wer 2fast 2 furious geguckt hat weis was ich meine :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):








EDIT (autom. Beitragszusammenführung):





 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Hause aus schickes Auto. Von Nissan definitiv das beste Modell.

Was es Verbraucht ist eher im Amerikanischem Stiele! ;)
 
Also ich mein für den Preis, für den man den nissan skyline bekommt ist eigentlich TOP. Leider haben die meisten Skyliner das Lenkrad rechts und nicht links.
 
also ich finde nissan schon so geil aber was das fürn auto is der hammer wer 2fast 2 furious geguckt hat weis was ich meine

da sieht man wieder das alles was im fernsehen gezeigt wird, toll sein muss. weil irgendwelche filmstars die autos fahren und viel klimbim drangebaut haben.:fuchtel:
Mir gefällt der nicht, gerade weil der zu kommerziell ist.
Ist halt geschmackssache, ist ja jedem selbst überlassen, aber man sieht wiedermal wie das fernsehen die menschen manipuliert.
Die hätten genauso gut anstelle des skyline einen Bofrost-Van nehmen können, dann wäre der jetzt der star des films und an den Skyline würde keiner denken.
Wenn Vin Diesel im Film auf nem Fahrrad rumgefahren wäre, hätten sich alle nachdem sie den film gesehen hätten, ein fahrrad gekauft - einfach nur weils cool ist.

Ich will niemanden hiermit angreifen - ich wollte nur meine persönliche meinung dazu äußern.:coolblue:
 
Da muss ich dir Recht geben

m143.gif
 
hmm ich find den RS4 net so schön, kA gefällt mir halt nicht so. Da find ich den S5 (Bild gibts unter was für auto's fahrt ihr ) viel schöner.

Mfg

Asura
 
Also es ist eindeutig mein Traumauto!
Sieht auch untuned einfach cool aus und ist so ziemlich das beste Modell von Nissan, vorallem der R34. Der R33 ist aber auch schick!
 
Hmmm
Also ich denke das ohne die Fast and the furious Trilogie,
der Skyline garnicht so populär geworden wäre.

Der Skyline ist auch eigentlich garnicht so Kommerziel.
Ich mein, wo hört man denn mal was von dem Auto ausser in
Tuning Filmen/spielen...
 
Trotzdem alles sehr unrealistisch in den Filmen.
Wenn du soviel Nos durch die Düsen drückst, hast du vielleicht ein paar Hundert Kilometer Freunde, und dann verreist es dir den Motor inkl Aufhängungen.

Ich stehe da eher auf Richtiges Tuning. SAUGMOTOR ROCKS !!!!! :)
Scharfe Nockenwellen, Kopf anpassen, andere Kolben, und Drehzahlorgien steht nichts mehr im Weg.​

 
Im ersten Teil von FF gabs auch schon nen Skyline zu sehen... war halt der R33 (der gelbe). Den R34 gabs zu der Zeit glaubsch noch garnet. Deshalb kam der auch erst im zweiten Teil *g*. Find so nen Skyline auch ganz nett, aber wer kann sich den schon leisten. R33 GTR geht ja noch, aber beim R34 GTR wirds schon n bißl härter. Mal abgesehen von den Unterhaltskosten. Ich wär schon froh wenn ich nen RB26DETT Motor in mein SX pflanzen könnt :D RB25DET wäre auch net schlecht.

@R32... Das selbe kannst mit Turbomotoren auch machen. Nur das du bei nem Turbo mehr leistung bekommst wennst damit fertig bist *g*. Son Sauger is doch langweilig. Setz dich mal in nen Wagen mit Turbo... wenns einem dann ab 3000U/min bis zum Begrenzer in den Sitz drückt wie blöde, dann wirste schnell überzeugt sein was mehr spaß macht :D

Thema Nos: Voll der schwachsinn! Da zahlst n haufen Geld für was, was dem Motor auf dauer net gut tut und was zusätzlich auch noch n haufen Geld kostet -> so ne Flasche is ja schnell leer und das befüllen, im verhältnis, nicht wirklich billig.

Ich weiß wovon ich rede... bin grad dabei meinen aufzubauen *g* :rulez:

edit*
die rostige Bremsscheibe is schon gegen ner neuen getauscht worden *g* Hab ja komplett auf Brembosättel geswapt... dazu gehören natürlich auch größere Scheiben usw.
 

Anhänge

  • Silvi1.jpg
    Silvi1.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja leute ich bin auch ein fanatiker des Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec II so heißt der nur das problem is :
1: Rechtslenker aufgrund der Motorbauweise auch nicht umbaubar.
2. Allein der Import nach Deutschland kostet so um die 30000€.
Die meiste fahren in England Schweiz und japan.
3.Die V-Spec II variante is selbst Serienmäßig nicht zugelassenin Deutschland weil´s ne Racing version ist.
4. zudem gibs die V-Spec II variante nicht oft
und für mich kommt nur die V-SpecII variante in frage also werd ich bald
nach Amerika auswandern um das auto zu fahren .^^
 
Im ersten Teil von FF gabs auch schon nen Skyline zu sehen... war halt der R33 (der gelbe). Den R34 gabs zu der Zeit glaubsch noch garnet. Deshalb kam der auch erst im zweiten Teil *g*. Find so nen Skyline auch ganz nett, aber wer kann sich den schon leisten. R33 GTR geht ja noch, aber beim R34 GTR wirds schon n bißl härter. Mal abgesehen von den Unterhaltskosten. Ich wär schon froh wenn ich nen RB26DETT Motor in mein SX pflanzen könnt :D RB25DET wäre auch net schlecht.

@R32... Das selbe kannst mit Turbomotoren auch machen. Nur das du bei nem Turbo mehr leistung bekommst wennst damit fertig bist *g*. Son Sauger is doch langweilig. Setz dich mal in nen Wagen mit Turbo... wenns einem dann ab 3000U/min bis zum Begrenzer in den Sitz drückt wie blöde, dann wirste schnell überzeugt sein was mehr spaß macht :D

Thema Nos: Voll der schwachsinn! Da zahlst n haufen Geld für was, was dem Motor auf dauer net gut tut und was zusätzlich auch noch n haufen Geld kostet -> so ne Flasche is ja schnell leer und das befüllen, im verhältnis, nicht wirklich billig.

Ich weiß wovon ich rede... bin grad dabei meinen aufzubauen *g* :rulez:

edit*
die rostige Bremsscheibe is schon gegen ner neuen getauscht worden *g* Hab ja komplett auf Brembosättel geswapt... dazu gehören natürlich auch größere Scheiben usw.


Ne lass mal, ich kann mit Luftpumpen nix anfangen.
Sauger und Hubraum brauch ich, das rockt.
Ich mag halt keine Turbos, mit nem Turbo bekommste aus jedem Wagen Leistung. Ohne ist das schon was anderes.​
 
Naja, wenn schon nen Nissan, dann nicht so Japan-FF-Tuning-Optik. Teilweise sehn die Autos ja aus wie Kinderspielzeug. :)

Dann lieber anständige deutsche Technik:




Das bleibts wenigstens noch in nem realistischem Preisrahmen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?