Nissan skyline

Und halt en Nissan :fresse:
Allein schon nen Porsche mit nem Nissan zu vergleichen :fresse::fresse:​

 
Geb dir recht, R32... zzz Porsche und Nissan in einem Satz zu nennen reicht schon...



PS: Gerade ging die Bestellung für mein neuen PC raus. Nur so nebenbei. :-D
PSS: Man, wieder ein deutsches Auto. :D
 
Dieses Auto rockt ALLES weg, da bleibt nichts mehr zu sagen.
zum Skyline sind da 10 Welten dazwischen !
Für mich das geilste Auto der Welt.​



 

Anhänge

  • 2118406_dd3ee77779.jpg
    2118406_dd3ee77779.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 269
  • carreraGT2c.jpg
    carreraGT2c.jpg
    340,7 KB · Aufrufe: 283
Aso, deswegen find ich den irgendwie auf der Homepage auch nicht...

Im Endeffekt wärs mir sogar fast egal welcher Porsche. :fresse:
 
Dreh mal die Lautsprecher auf ;)



Einer der Gründe warum das dass geilste Auto ist.
Der Sound :fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:​
 
Is schon geil! Aber nicht mein Fall... natürlich hauptsächlich weil ich mir das Teil nicht leisten kann *g*

@R32... komm, son Turbo is doch was feines *g* :D Mit Turbo mein ich ja nicht son Billigauto wie Golf GTI oder Opel OPC oder wie die heißen. Bei den Teilen is der Turbo so klein das man mühe hat den vom Krümmer zu unterscheiden *lol* :D

edit*
So muss n Turbo aussehen :D
 

Anhänge

  • 2871.jpg
    2871.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
bei uns in der stadt gibts ne stelle wo immer getunte supras , skylines etc rumstehen.das letzte mal stand da en getunter skyline gt-r neben nem getuntem supra.
 
Geiler Satz, das hätte ich mir jetzt fast denken können. :D

@ SX

Ich mag einfach keine Turbos....... ;)
 
heute hab ich wieder nen supra und nen skyline gt-r(beide getuned) an mir vorbeifahrn , gesehn.einfach geil der sound...
 
wenn Hubraum, dann aber richtig!

Alles was unter 3 Liter ist, sind nur Anlasser für die richtigen Motoren. Am Besten finde ich die Big Blocks mit 8 Zylindern und 8 Liter Fassungsvermögen:D.
Ich bin zwar wie R32 ein Hubraum-Fetischist, bin aber Kompressoren nicht abgeneigt. In Verbindung mit einem richtigen Motor ergibt das einen Klang, der Unbeschreibbar ist, man muss es hören.

Turbos sind auch nicht mehr mein Fall, heutzutage kommt das Leistungband weich und steigt gleichmäßig mit der Drehzahl, is doch langweilig.
Früher hat man einen Schlag ins Genick bekommen und es ging Vorwärts, schade, dass die Autos von heute diese Eigenschaft verloren haben:(.

Übrigens finde ich die R-Varianten vom Golf sehr gut, es sind aber (@R32 mich jetzt nicht hassen) auch die einzigen die ich von VW mag.​
 
Warum sollte ich böse sein ?
Ich mag auch nicht alle VW"s ;)
So hat jeder seine Meinung, und das ist auch gut so.
Wäre ja langweilig, wenn alle auf VW stehen würden.

Du willst nen Schlag ins Genick ?
Fahr mal bei mir mit. :fresse: Wenn ich die Lounch Control am Start aktiviere und durchstarte gibts nen Schlag ins Genick. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?