WaKü für komplett System (CPU + GPU) hauptsächlich

New member
Hallo,


was meint ihr welche WaKü entspricht meinen anforderungen und wieviel würde sie kosten ? sys steht unten :D



danke schonmal

mfg
 


So in etwa. Dabei musst du gucken wie du das in das case einbauen willst. die 'pros' werden dir was schickeres zusammenstellen als ich ds kann
 
ok danke :D

un meinst du es gibt probs wenn ich den Lüfter von der 5850 der jez noch drauf is abmache? also wie ?
 
Nein da wird es keine Probleme geben ;)

Aber schaue dir mal das an, das ist ein wenig stimmiger, schon wegen der Farbe und dazu kommt noch hier ist der bessere Cpu-Kühler, der GPU Kühler bringt auch nochmal 1,5°C mehr und dann ist bei der Pumpe der bessere Deckel drauf, aber den musst du selbst montieren. Dann hast du jetzt einen Low RPM Radiator, das bedeutet, dass sehr langsam drehende Lüfter genauso gute Temparaturen bringen, wie schnelle Lüfter. Dann hast du die guten altbewerten Scythe Slip Stream mit 800 RPM, die kannst du natürlich regeln.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung

Mfg
Tim
 
Tygon hat mehr vorteile gegen Masterkleer,

wenn ich in den Ferien zeit habe werde ich mal versuchen mir mal was zu spendieren zu lassen und dann schreib ich mal ein Review.
 
Ich würds eher so machen (kleine änderungen)



Als Korrosionsschutz empfiehlt sich da G48 das man meistens an der Tanke findet + Destilliertes Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reflex erklärst du mir noch warum Schellen benutz werden sollen?

Ich habe die Tüllen die haben einen Durchmesser von 11mm statt 10 und das auf 9,5 Schlauch, der ist dann fest.

Dann zu G48, der reinste rotz, der verträgt sich nicht (!) mit klaren Masterkleer wird trüb, da wird es genauso bei Tygon sein, nehm lieber mein Wasserzusatz.
 
... :D ihr labert da fü rmich ein fach chinesisch :D^^ verstehe leider um ehrlich zu sein nur bahnhof :D also wollte mir demnächst meinen PC komplett aufrüsten d.h. ::: 2te Graka ( 2x 5850 im CF ) dann nochmal 4gb ram ( insg. 8gb) ein neues Mobo ( hab mich noch für keins entschieden ) und einen i7 920, so könntet ihr mir freundlicherweise jetzt einen kompletten warenkorb wo alles drin ist zusammenstellen also auch flüssigkeiten und das ganze zeug ?!
danke schonmal an alle :D

mfg
 
also denke mal Budget liegt bei so 400€ weil ich mir eventuell noch was andres zulegen will^^

das mit dem aufrüsten lasse ich denke ich mal^^ also höchstens werd ich mir noch eine graka und eventuell noch 4gb RAM kaufen :D aber weis noch nichts genaues^^ CPU wird bisschen übertaktet denke dass der dann auch noch ne ganze weile halten wird^^ also die Wakü sollte CPU un 1 oder 2 GPu´s kühlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
twelve hundret, gibs ein Problem, man kann nicht gut radis verstauen...

radiextern wäre ne idee?
 
jop^^ hat ja extra 2 kleine löcher für WaKü schläuche^^ wollte ohnehin dass meiste nach draussen bauen weil mein Netzteil doch schon ziemlich fett is^^ un ich max. noch die pumpe unterbringen könnte^^ also nach draussen sollte wenn möglich Radi, AGB un pumpe
 
hmm^^ denke mal wenn ich mein vater fragen würde wärs kp^^ was meinste wie die Maße aussehn sollen ? Material = Alu ? mit kleiner Glasscheibe :D kleinen Kaltlicht Kathoden^^ käm bestimmt hammer geil :D was denkste wass ich da für maße nehmen soll ?
 
maße?

mhh

also am besten so 400mm (b) x 250mm (l) höhe so 200mm

also wichtig ist, dass der radi rein passt, ja alu wäre geil...
 
ja^^ denke mal mein Vater kriegt das hin^^ ( studierter Maschinen Ingenieur :D <- nich als angeber verstehen bitte) dann noch zum kumpel zum lackieren in glänzendem blau^^ denke mal wenns fettich is poste ichs mal :D kannste mir mal Link schicken was du alles so verbauen würdest für ne geile WaKü ? Budget max. 400€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?