WaKü für komplett System (CPU + GPU) hauptsächlich

Im 1200 bekommst du doch intern einiges unter oder nicht ? Vorne mit ein bisschen improvisieren ein 360er und hinten an die zwei Lüfter einen 240er.
 


*duck und weg renn*

sorry, 414, aber billiger bekomm ich es nicht...

aso den tygon in deinem system und den xspc für den rest.
 
@trunxsz also meinst wahrscheinlich mit 1200 mein case dass twelve hundred ? :D also vllt würd ich grad noch so die pumpe im HDD Case unterkriegen^^^aber nur sehr schwer^^ lieber alles extern
@ Krami kein Weltuntergang^^ dauert eh noch bis 6. Juni zu meinem geburtstag^^ aber trotzdem dankeschön :D
 
Und was ist mitn Design trunxsz???

Er möchte ja was farblich passendes...

Und ein Triplle ins Case geht nicht...

Und wenn er es extern machen möchte, würde ich eher zu einen 4x 120 radi raten, in form eines quadrat...
 
@trunxsz also meinst wahrscheinlich mit 1200 mein case dass twelve hundred ? :D also vllt würd ich grad noch so die pumpe im HDD Case unterkriegen^^^aber nur sehr schwer^^ lieber alles extern
@ Krami kein Weltuntergang^^ dauert eh noch bis 6. Juni zu meinem geburtstag^^ aber trotzdem dankeschön :D

Twelve Hundred als Zahl geschrieben ist 1200, richtig.
Den 360er Radi bekommst du locker vorne rein und dann hast du noch 3 Plätze für ein laufwerk und zwei HDDs zum Beispiel. Hinten passt ein 240er dran. Ich persönlich finde es innen immer besser, da man ihn dann besser transportieren kann, wenn man das mal muss. Ist auch im Allgemeinen kompakter.
 
Vorne nur wenn man alle HDD Cage rausnimmt, hab das Case selber schon in der Hand gehabt, wollte es kaufen, aber naja, und da passt keiner rein, auser so welche slims, sonst müssen die cages weichen^^
 
Und was ist mitn Design trunxsz???

Er möchte ja was farblich passendes...

Und ein Triplle ins Case geht nicht...

Und wenn er es extern machen möchte, würde ich eher zu einen 4x 120 radi raten, in form eines quadrat...

Was denn für ein Design ?! Von welchem Design sprichst du genau ?
Warum geht ein Triple ins Case nicht ? Vorne sind drei Lüfter und darüber nochmal drei Plätze. Das Case hat so viel Platz, da etwas extern zu verbauen ist doch nun total verschenkter Platz.
 
Ja der kostet ein paar Euro mehr, das kannst du ja selbst auswählen. Aber wie gessagt, ich persönlich finde es besser, wenn man alles intern hat.
 
steht vorne lieber alles schwarz, also acetal...

dann muss das case eine neue revision haben, weil bei dem, was ich gesehen habe passte nichts...

Naja, bei dir fehlt noch die Kühlflüssigkeit...
 
also alles komplett ins case kannste echt vergessen^^ zwischen den Frontlüftern sin platten eingeschweist^^ un am case rumsägen mach ich net^^ un woanders haste höchstens platz für die pumpe^^
 
Dann gibtes also keine neue Revision...

Gut dann würde ich meine nehmen, oder trunxsz stellt was auf extern zusammen, wenn er es billiger kann als ich...
 
DIe Pumpe ist nicht groß.
Ja dann halt Acetal @Krami.

Okay, wenn ihr das meint, dass es nicht passt, dann nehmt einen externen. Würde dann aber lieber direkt auf einen mit 9 Lüftern setzen. Ist auch nicht so viel teurer.

€ : Krami, ich probiers mal. :D
 
:D also mein favourite is die von krami^^ sieht geil aus^^ geile leistung^^ un dass mit dem externen gehäuse find ich ehrlich gesagt geiler als intern :D
 
Okay, extern und günstiger ist nicht drin, aber die Kühlleistung von einem 480er ist etwas schwächer als von meinen beiden 360er und 240er. Muss man gucken, ob die Leistung dann für zwei GPUs und eine CPU reicht. Müsste aber, zur Not kauf man dann noch einen 240er und baut ihn hinten an.
 
jo^^ das wird dann net soo das problem^^ denke mal dass ich eh keine 2 gpu´s haben werde da die dann vom prozi unterfordert wören^^ also -> geldverschwendung


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ krami brauch ich keine 4 lüfter ? haste glaube nur 3 ausgewählt^^ kann auch sein dass ich mich grade täusche^^ aber sieht so aus als ob in den radi 4 müsten

und achso könnt ihr vllt wenns geht farbige schläuche nehmen ?! bitte ;D ( am besten blaue :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
blaue schläuche okay...

ups =( stimmt nur 3 lüfter statt 4



also der schlach der aus den gehäuse raus zum wakü gehäuse geht darf max 1m lang sein, also pro schlauch okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem mit den 3 lüftern :D bin so schon dankbar dass mir überhaupt leute helfen :D jo sollte halt schon geil aussehen weil de kasten kommt dann wahrscheinlich auf meinen schreibtisch :D euch beiden schick ich dann als erstes paar bilder :D
 
ja denke ca 1 m


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ trunsxz ja die lüfter sehen sehr nice aus :D un sin wirklich sau leise^^ 13 db :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



hmm meint ihr wenn ich die ganzen Sachen also ja nur Radi pumpe agb in nem externen case einbaue , kann ich dann auch noch kaltlichtkathoden oder so ins gehäuse basteln ? also in das mit der WaKü ?

achso und wie siehts eig mit den stromkabeln aus ? also für pumpe un die lüfter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke!

Also strom bekommst du durch den Netzwerk kabel mod von Black pitty

Trunxsz such mal im luxx wasserkühlung pls. weil ich komme nicht ins luxx^^

Dann KK kannst du noch reinbauen...
 
öhhm also KK un Black pitty sagt mir wenig bis garnichts^^ eher garnix :D kannste bitte mal n link schicken von black pitty un KK
 
KK =Kaltlichtkathoden

Blackpitty geht nicht, komme nicht ins Luxx-.-

Trunxsz müsste aber rein kommen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?