POPups in homepage einbauen

New member
Hallo, ich suche eine art *popup* die ich in meiner homepage einbauen kann, damit es dann so erscheint
zu meiner HOMEPAGE!!!
kann man das irgendwie so einrichten?

(der link is NICHT von meiner homepage!!)
(meine homepage> <
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür brauchst du nicht einmal Javascript.
Es reicht schon ein simples
Code:
<a href="linkadresse", [B]target="_blank"[/B]>Linkname</a>

;)


BlackEternity aka Nova
 
Dabei muss ich ergänzen, dass der erste Link zu einer nervigen Seite mit wirklich 100 Javascript-Alerts geführt hat. Um das anderen Usern (ohne NoScript ;) ) zu erparen habe ich den Link editiert. Da pdelvo schon vor dem Edit geantwortet hat, dachte ich, es wäre auch so klar welche "Popups" der Threadersteller meint.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?