fear 2 serial code funktioniert nicht.....

New member
hallo zusammen...

ein kumpesl vor mir hat fear 2 von saturn gekauft,nun wollte er das spiel instaliieren und als er den code die in der häftchen drin steht eingegeben hat kommt die meldung in steam das der code ungültich ist....

Wieso passiert das????
 
Ich kann mir nicht vorstellen das der Code falsch ist.
Schaut euch jeden Buchstaben an, wechselt "O" mit "0" usw. auch nach Leerzeichen am Anfang und Ende achten.
Wenn das nicht klappt, einfach den Hersteller kontaktieren.
 
kann sein dass einer im saturn das spiel aufgemacht hat, sich den code abgeschrieben hat, sich das spiel iwo runtergeladen hat und dann den code eingegeben hat
 
wir haben 1 stunde versucht,jede buchstabe genau angeshaut aber es hat nix gebracht...Dann kann es sein das was der Finch?? gesagt hat...naja dann hat er pech gehabt.....
 
kann sein dass einer im saturn das spiel aufgemacht hat, sich den code abgeschrieben hat, sich das spiel iwo runtergeladen hat und dann den code eingegeben hat

Naja, dann müsste die Verpackung aufgerissen worden sein, das hätten die bestimmt gemerkt.
Ausserdem hätte das ein Verkäufer oder die Überwachungskamera gesehen.

Wer weiß, ansonsten müsst ihr den Hersteller kontaktieren.
 
Das Problem ist, das die CD`s Keys über Jahre wieder in den Verkauf kommen.
Dieses Phänomen ist nicht Unbekannt und herrschte damals schon zu Half Life 1 Zeiten.
Kauf dir Half-Life - Generation v3 oder Half-Life (BestSeller Series), dort wirrd jeder Key ebenfalls bereits bei Steam verwendet.

2004-2006 war das ein richtiges Standardthema in den Counterstrike Communitys, schau mal im Google, da gibs echt massig Beiträge zu.

Mach ein Foto von der Hülle, CD-Key und dem Kassenbon, schildere dein Problem und schick dann alles in einer Support Email zum Steam Support, nach Bearbeitung deiner Email bekommst du ohne Probleme einen neuen CD Key zugeschickt.
Ich habe das zu Zeiten auch schon das eine und andere mal machen müssen, funktioniert aber Reibungslos.

Viele Grüße

Uhu
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?