Wie ist der PC hier???

New member
Hallo Leute,

habe meinen Pc ein bissl erweitert und wollte euch fragen, ob das ganze so ok ist oder ob ich was verbessern sollte. Möchte das ganze für das 3D system von Nvidia verwenden.

Also das ist mein PC:

AMD Athlon AM2+ Doul Core 4400+
2GB Arbeitsspeicher G SKILL
Gainward GTX 275 896MB Golden Sample
250GB festplatte Samsung
2x CD/DVD RW Laufwerk
1x MB Gigabyte MA770-UD3 (770,AM2+,ATX,DDR2) intern retail Board
7x Kühler :D

Windows XP Home, Kommt ende des Monats Windows 7 drauf.

mfg
cemo
 
schade schade..... Die amre graka,die wird nicht überlastet.Wenn du einen neuen cpu draufpacken würdest.Hättest du eine enorme leistungssteigerung und 2gb für windows7?Nee ist viel zu wenig lieber auf 4gb erweitern.
 
Also auf 4GB wollte ich meinen Arbeitsspeicher erweitern:)...

Warum einen neuen CPU.. verstehe ich nicht:confused: Was würdest du mir denn für einen Empfehlen???
 
Da gehört mindestens ein Phenom II X4 920/940 rein, wobei ein Phenom 2 X4 955 zu empfehlen wäre.

Die Grafikkarte wird duch den 4400+ sehr stark ausgebremst, da der viel zu schwach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kosten den diese Phenom II X4 920/940 ,Phenom 2 X4 955 ???

Was bekomme ich noch für meinen 4400er???
 
Folgende Zutaten, werden benötigt, um Artikel und deren Preise zu finden.

- evtl. eine Suchmaschine wie beispielsweise Google
- Preissuchmaschine wie Idealo, Schottenland, Geizhals...

Dort sollte ein Suchbegriff eingegeben werden.

In unserem Fall...
- AMD Phenom II X4 920
- AMD Phenom II X4 940
- AMD Phenom II X4 955

Dann muss nur noch auf "Suchen" geklickt werden... und schwupps steht da auch schon was brauchbares.


Der 4400+ ist max. 15€ wert.
 
15€:wtf: das ist ya mal sch.... :).. Nja dann muss wohl so ein AMD Phenom II X4 955 her ^^
Danke
 
mit dem 4400 kriegst du in den meisten Anwendungen nicht mal ne 8800 gt ausgelastet. Der Prozessor gehört wirklich eher ins Museum als in solch einen PC der er wird mit 4GB.
 
Das Netzteil reicht locker... Ich würde dir auch auf jeden Fall zu einem neuen Prozessor raten, AMD Phenom II 920, Phenom II 940, Phenom II 955, komtm halt auch darauf an, welche CPUs dein Board unterstützt und welche nicht...
 
Also mein Board schafft auch AM3 steht da auf der verpackung drauf ^^.

Ich geh mal heute zu meinem Händler und frag mal ob der sowas da hat
 
So mit dem Board warte ich noch, weil hat den gerade nicht da...

Dann noch ne frage der TFT Bildschirm Syncmaster 2233RZ wie viel sollte man max dafür ausgeben??? Ich habe von meinem Händler ein angebot von 319€ bekommen und für die 3D Brille von Nvidia 130€
 
Die 3D Brille gibts für 124,90€. Das Angebot von deinem Händler ist also sehr gut. Zur Brille selber kann ich nichts sagen.

Den Monitor gibts für 277€. Würde ich mir trotzdem nicht kaufen, weil ich den viel zu teuer finde und noch nicht mal Full HD hat.

Hier hab ich mal 4 zur Auswahl.

1.
2. (Der selbe wie der 1. nur ohne HDMI)
3.
4.
 
Wusste garnicht dass es 3d für den pc gibt. sollte sch aber in games ziemlich gut implementieren lassen. das bild muss ja nur aus 2 perspektiven gerendert werden.
 
Also games kannst du sowohl mit brille spielen und wenn du keine lust mehr hast mit brille zu spielen, nimmst du sie einfach ab ^^.

Genauere infos gibts es bei Nvidia>>>Produkte>>>3D Vision
 
Also außer dem CPU und noch zusätzlich einen ARbeitsspeicher von 2GB würdet ihr am PC nix mehr verbessern oder???


mfg
Cemo
 
Kein Ding^^

Also der 955:confused: Okay freu mich schon wenn ich nächste woche alles abhole gehe,

Meinen Monitor, den Samsung Syncmaster 2233RZ
Die 3D Brille von Nvidia
Das CPU den 955er und 2GB Arbeitsspeicher:rulez:
 
ja vor allem beim 955er hast du einen freien multipikator.
Cpu takt ist ja referenztakt * multi
Falls du herkömmlich übertaktest muss man den referenztakt übetkatetn un da muss man auf ein paar sachen aufpassen
Wenn du aber nen freien multi hast musst du den einfach um eins hochstelln und du hast gleich 200 mhz merh takt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?