Wie ist der PC hier???

:wtf: wusste gart nicht das man auf sowas achten muss, egal^^...

Kann ich den 955er einfach drauf packen, oder muss ich wieder mein Betriebssystem neu Installieren???
 
Also, wenn du NUR die CPU oder RAM wechselst brauchst du keine Neuinstallation, wenn du allerdings dein Board mit neuem Chipsatz wechselst würd eich es empfehlen. In deinem Fall brauchst du nicht.
 
Na dann ist ja super:D

Also nur CPU Rein, die 2GB Speicher einstecken, und los gehts..

Merk ich den Unterscheid zwischen dem AMD AM2+ Dual core 4400+ und dem Neuen 955er??
 
Muss nochmal Nerven....

Also mion Hole ich mir meine ganzen Sachen:

1x Syncmaster 2233rz Samsung Monitor
1x Nvidia 3D Brille
1x
1x 2GB Arbeitsspeicher von Gskill

So jz meine frage nochmal den unterschied zwischen meinem alten CPU und meinem Neuen CPU merk ich ya. Nur wie genau??

Also laufen die Spiele Flüssiger??
Ist mein PC schneller???

Ich weis ich nerve, aber muss ein sry^^
 
Den Unterschied wirst du in so ziemlich jedem Game spüren, der Leistungszuwachs ist schon enorm, wenn du z. B. GTA IV dadelst, läuft das Spiel um WELTEN besser als vorher.
 
Hmm dann würde das ja auch besser laufen wenn ich
call of duty modern warfare 2 spielen.. Supi und die Leistung des PC´s ist auch nochmal besser???
 
Aber auf jede Fall... Deine jetzige CPU bremst die Grafikkarte enorm aus, daher erhälst du allein dadurch einen riesen Leistungsschub. Dazu kommt dann noch die Power des schnell getakteten Quads...
 
Ok Super ich danke dir:-D

ich freu mich schon auf morgen:rulez:Werde dann berichten wie das 3D system so ist :)


mfg
Cemo
 
Nochmal eine Frage:)

Habe windows 7 32Bit also 90Tage Testversion und möchte mir ende Oktober windows 7 32Bit vollversion Kaufen.

Meine Frage lohnt sich denn üebrhaupt ein Arbeitsspeicher von 4GB, weil die mir im fachgeschäft gesagt haben , das bei 32Bit nur 3GB wahr genommen werden???
 
Nochmal eine Frage:)

Habe windows 7 32Bit also 90Tage Testversion und möchte mir ende Oktober windows 7 32Bit vollversion Kaufen.

Meine Frage lohnt sich denn üebrhaupt ein Arbeitsspeicher von 4GB, weil die mir im fachgeschäft gesagt haben , das bei 32Bit nur 3GB wahr genommen werden???

Warum kaufst du dir nicht die 64Bit Version?
 
Acu da lohnen sich die 4 GB, der Preis ist momentan sehr günstig und auch 32 Bit können ca. 3,5 GB verwenden. Ein 64 Bit OS braucht dann wieder 500MB mehr, d. h. bei 4 GB ist es egal ob 32 oder 64 Bit. Zudem läuft der Speicher dann im Dual-Channel.
 
Also ich ahbe jz 2x 1GB Gskill DDR2Ram den 800er. Kann ich denn einfach jz ein 1066er von der selben Firma reinpacken, oder müssen alle drei Arbeitsspeicher indentisch sein???

mfg
Cemo

Übrigens der 3D Monitor ist einfach nur Klasse:rulez: Mit meinem alter Plasma TFT Monitor mit 60hz, wo ich Crysis gezockz habe, war ganz inordnung nur bei schnellen bewegungen hat man gesehen das, dass ganze nicht so flüssig lief!!
( Liegt nicht an der Hardware^^)

Aber jz mit dem Samsung Sycnmaster 2233rz mit 120HZ ist das einfach nur Geil:rulez: Alles läuft Flüssig, sehr sehr scharfes Bild´. Muss jz nur noch warten das meine 3D Brille von Nvidia kommt.

mfg
Cemo
 
Mhhh... Dann würde ich dir doch eher dazu raten dir einfach noch einmal 2x1 GB GSkill 800er Speicher zu kaufen. 1066er rentiert sich dann nicht, da dieser sonst auf auf 800 MHz runtergebremst werden würde.
 
Ne wollte beim 800er bleiben, die reichen vollkommen aus^^.

Also habe mir jz einen 1GB bestellt, habe dann insgesamt 3GB Ram.
4 GB lohnt sich ya nicht bei der 32Bit version, weil nur 3,5GB war genommen werden.
 
Hmm verstehe ich jz nicht, also wenn ich das ganze jz mit 3GB betreibe, wird das ganze sytem langsamer als wie mit 2GB???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?