CPU wird 82° heiß!?

New member
Wie kann ich das schnell beheben bevor der Hitzetot kommt??
mein System:
AMD AthlonX2 6000+
GF 630a
GF GTS 250
4gb ddr2
1xDVD
2xHD@200gb
+lüfter

bitte um Hilfe....(könnte es vllt. am Netzteil liegen, welches nur 400W hat??)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


WOW...mittlerweile sind es schon 90°....hilfe!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Temp´s gernell so hoch? oder ist dir das neu? Schaltet sich dein PC des öffteren mal aus?

Versuch mal mit nem anderen Tool die Temp zu prüfen - anschliesend mal nen Blick ins Bios werfen und dort auch nochmal nachschauen... wie hoch ist die vcore?
 
eigentlich seit immer.....habe halt nur erst eben drauf geachtet bzw ich habe Prime95 laufen lassen, da mein PC iregnwie hakt ( als wenn was nicht ok wäre siehe mein thread zu den anderen Fehelern: http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/61151-gts-250-schlimme-grafikfehler.html )
und neben Prime mal Everest angemacht und die Temps beobachtet und dann "Schock".......also du hast nach der vcore gefragt..ich weis nicht was das ist aber im BIOS stand so etwas :
CPU CORE 1.376
VDIMM 1.872
 
CPU-Kühler abmontieren
Dann die alte Wärmeleitpaste mit Küchenrolle und Tempo komplett abwischen.
Danach die neue WLP mit ein Stück Pappe oder ähnlichem dünn auf der CPU verteilen.
Kühler wieder montieren und fertig.
 
ok ...ich werde es versuchen ...aber wenn das nicht klappt, was soll ich dann versuchen.....bin mir nähmlich ziemlich sicher , das es nicht klappt ..(ich mein 90° sind jetzt nicht 10oder 20° zu viel sondern fast30°!!!!!

also was soll ich machen wenn das nicht klappt???
 
Wie du siehst Nein nicht wirklich warte ich such dir mal ein paar raus









So das sind ein paar billige aber gute! Der teuerste iust der Scythe Ninja 2 mit ca. 35€ aber er ist absolut sein geld wert habe ihn selber !

so far Avi
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?