CPU wird 82° heiß!?

New member
Wie kann ich das schnell beheben bevor der Hitzetot kommt??
mein System:
AMD AthlonX2 6000+
GF 630a
GF GTS 250
4gb ddr2
1xDVD
2xHD@200gb
+lüfter

bitte um Hilfe....(könnte es vllt. am Netzteil liegen, welches nur 400W hat??)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


WOW...mittlerweile sind es schon 90°....hilfe!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja doch der ist für den preis ganz Gut! Hatte ich vor meinem jetzigen Ninja 2

Greets

EDIT. Race: Doch der ist ganz Gut für diesesn Preis ich hatte ihn vorher Auch Revision2. Da is die Kühlleistung nochn bissl besser :) Natürlich sind der Mugen, Brocken & Co ganze Ecke besser aber wenn's Money nich zulässt :p Und da der 6000+ eh nicht OC'en werden kann bzw um 500Mhz nicht reicht der vollkommen
 



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe inzwischen schon 2 neue lüfter im case.....einer unterm NT und einer an der Seitenwand..............smart fan control war bei mir schon die ganze zeit aus...ich habe ihn eingeschaltet um zu sehen was passieert......bei everest habe ich eine anzeige "Spannung: +3.3V" aber sie wird mit nur 1.9V versorgt...ist das richtig so??? die anderen anzeigen wie "Spannung: +2.5V" oder ""5.0V sind mit mindestens dem versorgt was sein muss ...nur bei diesem einen ist das so...
ist das normal??
 
Zuletzt bearbeitet:
ne :d bei 12 volt sinds nur 5,XX und bei 5 Volt 11,XX die sind vertauscht ;D frage mich net warum :D

Ps. um sone temps. zu bekommen musste den Cpu ja enorm hoch getaktet haben ;) sicher das der schon so vom werk aus is ?

Bei mir sieht so aus ;) so sollte es bei dir EIGENTLICH <- Auch aussehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher das der PC nicht schon übertaktet war, als du ihn gekauft hast?
Ich denke irgendetwas stimmt nicht mit deiner Stromversorgung (CPU, NT, Mainboard, was auch immer), denn sonst bekommt man solche hohen Temperaturen eigentlich nicht. Vor allem nicht, wenn die CPU nicht eimal übertaktet ist...
 
es ist ein AMD AThlon X2 6000+ (brisbane: 65nm) mit 3100mhz......der ist nicht übertaktet aber es kann sein das entweder mein mainboard oder mein NT schrott sind bzw.. den verdacht hatte ich schon immer deshalb will ich mir erst ein neues Mobo kaufen da ich 2 von 4 Sata eingängen geschrottet habe ....fragt nicht warum ... is ne lange geschichte^^......und danach will ich mir ein NT holen und ein Cpu-kühler der Preisklasse um die 30€
-.....-.....mein Mobo und vorallem mein NT ist der reinste schrott..... irgendwelche ultrabillige- aus dem chinesischem Markt gezogene- gefälschte Ware bzw. so ein schrott das ich mir schon eigentlich bewusst war das iwas an den beiden Teilen nicht stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?