Neuer Rechner für 400 bis 500 euro!!!

New member
ich habe endlich was gefunden woich arbeiten kann ^^... werde zwar am 23 diesen montats operiert aber ich bekomm gelld von meiner mam ^^.. das gefällt mir

ich werde zwischen 400 und 500 Euro haben , und ich brauch ein gutes Zocker system dafür ...
Einen guten Prozi zum Übertakten , und eine sehr gute graka.. sowie mainboard und ddr speicher ... festplatte s klar 500 GB ^^...
könnt ihr mir da was zusammen stelln ... wenns möglich ist bei amazon !!!
wäre sehr freundlich ... den kannich mir wenn ich aus KH komme direkt bestelln wenn alles hinhaut ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


danke im voraus
#
der rechner soll zum zocken sein , wie crysis und Prototyp usw ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

für 400 bis 500 Euro wird es wohl nicht möglich sein einen Komplett neuen Gaming PC zusammen zu stellen.
Du wirst entweder dein Ansprüche runterschrauben oder dein Geld hochschrauben müssen.

LG
 
Und was ist damit

CPU


Mainboard




Netzteil


Graka


DDR Speicher



und halt ne gute festplatte da sind wir bei
432.62 EURO

und ich denke mal das das was ich hier auf gelistet habe fürs zocken reicjht da der CPU bestimmt gut zu takten ist ...
ausserdem habe ich schonmal einen Thread auf gemacht , aber da ich un ins KH muss und nach dem ich da war geld bekomme , ca 400 Euro oder 500 ... müsste das reichen.. oder nicht =??? bin ja wohl net blind ... hat mir auch ein guter berater von PCm gesagt ...

möchte ich nur nochmal absichern ob das auch gut so ist ... und fürs zocken reicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ausserdem besitze ich schon ein gehäuse , da fallen schonmal die kosten dafür weg ^^...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


schlagt was vor was ich daran verbessern kann un trotzdem bei 400 bsi 500 zu bleiben und trotzdem ein guten rechner zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das geht schon, Adraxa hast du noch irgendwelche Teile (Laufwerke, Gehäuse...) die du noch weiter verwenden kannst? Hast du schon ein Betriebssystem oder muss das auch noch gekauft werden?
 
Betriebsystem hab ich XP un bin auch damit zu frieden ...

Gehäuse ein Aero Cool ... MIt riesen lüfter vorne ^^...
seiten lüfter ist auch drin , lüfter hab ich genug glaube 4 , hab auch schon welche dazu gekauft ... um di ekleinen sachen weg zu bekommen ... Wärmeleit paste hab ich auch schon ... laufwerk auch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich habe diesen vorschlag hier

CPU


Mainboard




Netzteil


Graka


DDR Speicher



...

Plexiglas will ich ir auch holn, nur das erstmal das hier weg ist ^^... das ich dann mein PC weiter modden kann ... da ich dann aber auf krücken bin wird das lustig werden und ich möchte das gerne alleine machen , ist ja nicht das erste mal das ich ein rechner ausbaue und einbaue ... ^^
vllt noch nen CPU lüfter weil bei dem was dabei ist ist ja meistens nur schrott


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ich will stolz auf mein system sein ...
und euch danach lobben für eure guten tipss.

es soll geil aussehn , Kaltlicht ioden will ich auch rein machen usw.. aber wenn ich meine cam habe und die anderen sachen mach ich erstmal fotos davon


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich steh mit dem geld net so ... meine mam auch net ... deswegen mus ich gucken und sagen für sonsoviel, und das muss auch zulkunft sicher dann sein ...
aber ich denke mehr wie 500 euro sind leider net drin , aber es ist zu machen ... weil man ja nach rüsten kann ^^ ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habs satt auf soner krücke zu laufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hälst du hier von???



AMD Phenom II X4 920 ==>> um 125 Euro

Asus M3A78-CM
1 x PCIe 2.0 x16 / DDR2-1066 ==>> um 60 Euro

Corsair 4GB
TWIN2X4096-8500C5 ==>> 42 Euro

Grafik
eine GeForce GTX260 ==>> um 130-160 Euro

Netzteil
Enermax PRO82 (425W) ==>> um 55 Euro
=================================== 412 Euro


allso das System finde ich auch eigendlich gut .... ;)

vor allem sind es bessere kompos ....
du brauchst ja nicht unbeding 2 Garfikkarten slots aufm mainboard

.
.
 
Okay, also ich würde dir nicht dazu reten bei Amazon zu bestellen, das ist glaube ich zu teuer.

CPU: (zukunftssicher, wahrscheinlich gut taktbar) (90€)

Festplatte: (45€)

Grafikkarte: (hat mehr Leistung/ist günstiger) (ca. 90€)

Motherboard: (60€)

RAM: (ca. 40€)

Netzteil: (ca. 40€)

Insgesamt ca. 365€, dafür kann man z. B. noch ein neues Case kaufen, Laufwerke, oder eine besser GraKa ;) Ich hoffe ich konnte helfen.
 
@ Siegertyp

da machste aber schon deftig rücktritte in
sachen quallität .....
allso alles billig billig nur die Grafikkarte teuer
ist auch nicht so der brüller ....
 
Warum billig, günstig ist eher das richtige Wort dafür ;) Ich habe den Preis nunmal so weit nach unten gedrückt wie möglich, trotzdem ist das System doch nicht billig! Es wurden nur gute Markenteile ausgesucht und damit besteht auch jederzeit noch die Möglichkeit des Auffrüstens, überleg dir bitte vorher was du sagst, billig ist was anderes, günstig stimmt ;)
 
mhh ich würde gerne sone Black Edition haben ... weil ich gehört habe das mann sie gut takten kann... sehr gut
sowie der hier

CPU


also auch die quad variante ... deswegen bin ich so auf die Black Edition so spitz .. ausserdem möchte ich ein system was noch kein andere hat ^^...

die ati ist net schlecht ... aber ich weis net ob sone Geforce besser ist .....

warum ist amazon so teuer ? ... ich bezahl keien Versandkosten aber obwohl die paar euro da machen den bock auch net fett

sieger typ ich wäre sehr verbunden wenn du ein system mit der Black edition zusammenstelln könntest ...

auf das Crosair netzteil habich es schon lange abgesehn aber den die 450 watt variante , wegen den sschönen ampere zaheln ^^.....

ist hardware versand günstig in sache Versand ? muss man da jedes produkt dann versand rechnen
 
@adraxa

sorry dann hab ich da vorhin was falsch verstanden.
ich dachte du musst alles neu kaufen (also auch gehäuse und so).
ausserdem dachte ich das du mit sehr guter graka, mainboard, ram und cpu sowas wie bei mir.

aber unter den gegebenen umständen sind 400 bis 500 euro natürlich ausreichend...
 
Du könntest einfach den von mir ausgesuchten Prozessor gegen einen Phenom II x3 720 BE tauschen, das ist auch eine Black Edition ist aber um EINIGES besser. kauf dir keinen alten Athlon x2 mehr, die sind inzwischen wirklich schon eher "Alteisen". Di GTX260 ist schon besser, dennoch wäre eine andere Variante die HD4870, diese hat etwa die gleiche Leistung wie eine GTX260 ist aber viel günstiger. Das Netzteil solltest du dann auf mind. 425W (max. empfehlenswert 500W) von Enermax, Tagan, BeQuiet, Corsair aufstocken ;)

Also:

RAM: (ca. 40€)

Motherboard: MSI KA780G AM2+ (ca. 70€) [Voller AM3 Support]

Festplatte: (45€)

Prozessor: (ca. 110€)

Grafikkarte: (ca. 130)

Netzteil: [reicht locker] (ca. 60€)

Insgsamt: ca. 460€, ich denke das ist echt in Ordung, dazu kannst du dann einen CPU-Kühler kaufen, ich kann nur den Arctic Cooling Xtreme Freezer und den EKL Alpenföhn Groß-Clock´ner empfhelen (haben ziemlich genau die gleiche Kühlleistung, super Teile). Für 490€ könntest du statt dem P II x3 auch den nehmen ;)
 
yeaahh so gefällt mir das , ich würde gern den Quad nehmen ...
weil Triple core ist so ungrade ^^... nein scherz

spass bei seite ... ich finde es toll das es menschen gibt die einem helfen ... 490 euro und ein hammer system haben ...

könnte ich auch das system wo du erst vorgeschlagen hast mit 365 nehm und dann , später den quad rein baun ...

Be quiet ist auch toll ja
nur noch ne frage wegen hardware versand

wie meld ich mich da an und was kostet das so an versand kosten ? ... muss ich da jedes mal versand bezahln wenn ich was bestehl bzw wenn ich alles auf einmal bestell ?


und noch ma ne frage was hast du fürn rechner , duhast hier irgendwo im forum einen thread wo man dein rechner sieht ...

wenn ich das system dann habe , was ich mir natürlich dann von hardware versand bestelln werde ... net von amazon ... sage ich bescheid ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mh ich weis net ob ich msi vertraun kann ...

weil mein altes system ist durchgeraucht

ist ein gigabyte möglich was auch die übertaktung unterstützt ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber wie ich sehe , hast du das auch in deinem profiel ^^...

und auch den amd phenom ^^...

was ist an der black edetion so schön

kann mann die erlich auf 4GHZ takten ??
also den quad?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nahezu alles BEs lassen sich besser übertakten als die, die keinen freien Multi haben. Das der Quad bis 4 GHz geht glaube ich nicht, das musst du aber selbst ausprobieren. MSI ist zusammen mit Gigabyte und Asus eienr der besten Herstelelr auf dem MoBo-Markt, vor allem den neueren Modellen kann man problemlos vertrauen. Ein Gigabyteboard mit 780er oder 790er Chip wäre eine gute alternative, wenn du kein MSI haben möchtest. Du könntest auch erst das günstigere System nehemen und dann später aufrüsten, es wäre aber tatsächlich besser direkt zum besseren zu greifen wenn du das Geld dafür hast. Wenn du lieber eine nVidia statt einer ATI haben möchtest wäre die GTX260 (nur mit 216 ALUs) eine Alternative, diese kostet danna ber auch wieder gute 40€ mehr.
 
oaky den quad werde ich schon deigseln .... ^^

3GHZ ist ja schon recht gut , un das im quad , hehe wahooo ...

so jetzt meine frage zu hardware versand wie geht das da... weil da steht das ich bzw der nutzer der was bestllet an der haustür eine gebühr von 2 euro zahlt oder so .. hab mir grade das mal durch gelesen ... wie läuft das ab , bestelln ist klar ,,, aber das andre oder muss ich mich um gar nix kümmern nur um genügent geld auf konto zu haben das die abbuchen .. ode rmuss ich noch auf was achten ??
 
Also ich hab bei hardwareversand.de mal mein Case bestellt, das passt da eigentlich alles.
Der Preis den du am ende des Bestellprozesses angezeigt bekommst ist auch der preis den du bezahlen musst.
Wenn du allerdings per nachname Bestellst kommen nochmal 2 Euro gebühren von der Post oben drauf.
 
mh das hört sich doch gut an ^^...

man muss ja net noch per nachname machen oder ^^...

habt ihr tests von dem
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+


bzw auch spiele test und übertaktungs test wo ich mir mal an schaun kann
 
Der Prozessor gehöret zu den schnellsten, welche AMD momentan auf dem Markt hat, er ist ein wenig schneller als ein Q9400 von Intel. Wenn ein Phenom II (egal welcher) auf 3,2 GHz läuft, ist er etwa so schnell wie ein ungetakteter Intel Cor i7 920. Wennd ir der vorggeschlagene Benchmrk nciht reicht google doch einfach mal ;) klicken.
 
hallo ich würde auf jeden

dir die sachen empfehlen ....

AMD Phenom II X4 920 ==>> um 125 Euro
oder halt den 940 ....

Asus M3A78-CM
1 x PCIe 2.0 x16 / DDR2-1066 ==>> um 60 Euro

Grafik
eine GeForce GTX260 ==>> um 130-160 Euro

dann haste erstmal ruhe ....
quallität sehe ich bei der nicht wirklich
und für 130 euro bekommte da was besseres!!
.
.
 
Warum siehst du in der HD4870 keine Qualität?! Weißt du eigentlich was du erzählst? Für 130,- bekommt man übrigens keine gute GTX260 (sprich mit 216 Shadern). Im Ürbigen hat ers cih glaube ich schon für den 940 BE entschieden, die Empfehlung hättest du dir also sparen können ;)
 
richtig ich will den quad haben ^^... das siehst du richtig

nur was brauche ich um den auch richtig schön kühl zu halten, halt jetzt mal ohne wasserkühlerung.... mit WK ist halt besser aber ich möchte sowas nicht ... NOch nit...
werd mich sobal dich die kohle habe bei Hardwareversand das bestelnn ...

kannst du mir schon mal sagen wie das mit dem Takten Funktioniert???
dann brauch ich da nicht mehr zu fragen sondern sofort loslegen ...

das erste was ich mit dem System mache ist erstmal testen und dann übertakten ^^...
aber wie mach ich das ohne den zu beschädigen ??
 
Du musst einfach ins Bios gehen, da den Multi erhöhen und sehen ob er stabil läuft (Mit Prime95), wenn nicht ist eine Erhöhung der VCore wohl nicht umgehbar, dazu gibt es aber HowTo, diese kansnt du dir durchlesen, dann weißt du bescheid ;) Zum Kühlen kann ich dir nur zum Arctic Cooling Freezer Xtreme raten, den habe ich auch, er kühlt sehr gut und kostet nur um die 30€, die Kühlleistung ist der des EKL Groß-Clock´ner's gleichzustellen.
 
man is der GROOßßß =) ^^...
mh da könnte ich ja locker noch 2 Kühler dran machen oder ??? von revoltec nen 120 mm lüfter passt doch da drauf oder???


ach ja siegertyp dein rechner sieht fantastich aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?