Neuer Rechner für 400 bis 500 euro!!!

Freezer Xtreme

hab ihn mir schon mal warmgelegt ^^...

beio hardwareversand ^^!!!!
Amazon ist echt zu teuer hast recht!!

aber an dem Freezer kann man doch noch 2 Cooler dran machen oder ... z.b von revoltec oder so ... oder nicht ? ...
 
Puuuhhh... gute Frage, da sitzt ein Lüfter in der Mitte, dieser ist leise und der Kühler amcht den Prozessor echt "cooler" :) (Meienr hat unter Last [@ 3,4GHz] maximal 56° C), der normale Lüfter reicht.
 
aso du hast ja fast den gleichen den ich mir holen will stimmts??

nur beiu mir ist es 940 un bei dir ist es 920 oder irre ich mich da ???

mal ne frage an dich wie findest du Aero Cool????



das is mein gehäuse aber wenn ich mal meine cam wieder bekomme von nehm kumpel dann mach ich mal bilder von meinem Oldy ^^...

kennst du die marke Sharkoon ?? da hab ich ne maus , tastatur und ein tolles Maus Pad con Sharkoon ^^... und über all ist das toll eRUSH zeichen drauf .. reinstens gaming gefühl besser wie die teueren dinger find ich ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber jetzt muss ich dich was fragen ... weil endweder ist mein System zu doof oder das issen bug

huete morgen machte ich mein PC und die maus ging wieder nicht .. auser rechte und lnke maustaste un die DPI einstellung ... ich wechselte den USB Port und promt ging sie ...

was ist da los ?? .. is das nen bug.. oder sollte ich mir soin adapter holn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran das liegt weiß ich nicht, so wie sich das anhört liegt es aber an der Maus, ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit Sharkoon gemacht, jedoch ist es ein guter Hersteller wenn es um Peripherie geht. Das Gehäuse sieht ganz nett aus, auch wenn ich ein totaler Fan von Klavierlack bin :D Ja, ich habe den 920 und du den 940 BE. Ist der Rechner denn schon komplett da und zusammengebaut?
 
noch nich mal da ... LEIDER ... aber ich habe vorbestellt .... weil ich muss ja ins KH ...
an der maus kann es net liegen weil ich hab die schon einmal zurück geschickt ...

meine ganzen sachen kommen erst ... spätestens wenn ich aus KH komm wwerd am Fuß oberiert .. Wird weh tun , hab ne achilessehnen verkürzung ... abder dann bestell ich das


was meinst du kann ich mit meinem gehäuse so alles anstellen weil .. mh wenn ich die neuen sachen drin habe will ich mich den ums aussehn kümmern ... also plexi glas... umlackieren usw
 
Reinpassen wird da schon alles, das mit dem Plexiglas ist eine komplizierte Sache aber auch machbar (habe ich bei meinem 2. Rechner auch gemacht :)) , das Lackieren sollte gar keine Probleme machen. Und viel Glück im KH ;)
 
werd ich haben

auf was muss ich achten beim Plexi GLass ?

weil die haben da beim baumarkt was mit spannung und sowas gesagt .... keien ahnung was die damit meinten ...
 
Naja, soweit ich weiß darf man ans Plexi nicht mit einem Glasschneider und es dann eifach brechen, ich selbst habe beim 2. Rechner einfach normales Glas genommen, das wiegt zwar mehr, lässt sich aber besser verarbeiten. Was der Verkäufer mit Spannung meinte weiß ich auch nicht.
 
mh sollte ich mir plexi holn oder lieber doch normales glass ???

ich lass es vom baumarkt zusammen schnippeln .. aber den rest will ich alleine machen ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




frage dazu siegertyp. das hast du ja auch ne ?

ehm warum steht da maximaler busgeschwindigkeit 2600 MHZ ... was bedeutet das .. und past da der



weil irgendwie macht mich das kirre mit der konfiguartion ich sehe null unterstützung das das msi board den quad unterstützt irgendwie ??? ... weil bevor ich mir das kaufe will ich lieber 100000 mal fragen und auch wenns etwas nervt egal ich will nen hammer rechner für 450 euro wie du sagtest...

muss ich den für das board den nen bios update machen oder so ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Board ja bei mindfactory.de bestellt, da war das neuste BIOS drauf, damit wird der PII zu 100% unterstützt. Ob das bei HWversand aussieht weiß ich nicht, ich gehe aber davon aus dass das auch klappt, wenn nicht muss mal halt ein Update machen. Das mit der Busgeschwindigkeit ist völlig in Ordnung, der PII läuft standardmäßg auf jedem Board (!) mit einer Busgeschwindigkeit von 2GHz ;) mache dir da mal keine Gedanken. Wo hast du jetzt eigentlich vor zu bestellen?
 
ehm hardware versand .. erstens mal billiger .. 2tens mal sind die besser dnk eich mir mal und für 486 euiro einen rechner wahooo ...

un dazu noch son schnelln ... ja wnn ich alles habe dann musst du mir aber helfen okay ??

iwen ich aus KH komme und ich das bestellt habe , zusammenbau no prob , nur dann umgewöhnen und so ... musts mir dann etwas unter die arme greifen
 
Ich denke das klappt schon, allerdings ist hardwareversand doch nicht günstiger als mindfactory (außer dem RAM), noch dazu ist der Service (wenn es um defekte Teile geht) von mindfactorx geht besser, wenn du dort nacht zwischen 0 und 6 Uhr bestellst hast du keine Versandkosten ;) Wenn du aber bei hardwareversand bestellen willst, ist das auch okay ;)
 
mh erst harweare versand dan mindfactory solangsam machst du mich durch einander ... ich hab mich auf HWV jetzt fest gelegt , hauptsache kein Amazon ^^....
 
Ja Amazon ist wirklich zu teuer, ob HWVersand oder MFactory ist auch eine Geschmackssache, allerdings weiß ich halt nicht, ob die Boards bei HWV schon komplett geupdated sind (Biostechnisch)... Bei Mindfactory bin ich mir was das KA780G betrifft doch schon sehr sicher.
 
wie sind die versand kosten bei mind factory... weil wie ich seh bestellst du bei mehrern anbietern oder ??
auf einen kann man sich net feststelln hab ich recht?

meinst du es wäre besser dann bei MF zu Bestelln ... oder ist HWV auch aktuell ...

bzw bist du auch bei meheren online shiops angemeldet
 
Ich nicht direkt, ich bin erst 15, aber ich bestelle immer gemeinsam mit meinem Vater und der sit bei Alternate, Mindfactory und Hardwareversand angemeldet. Wenn Alternate ein gutes Angebot hat kann man da auch mal bestellen. Bei Hardwareversand haben wir nun schon einige male RAM bestellt, weil dieser da wirklich sehr günstig an den Mann gegeben wird :) Bei MF bestellen wir eigentlich alles andere, es ist eigentlich unser Lieblingsshop :) (Im Vergleich, bei Alternate würde mein gesamter Rechner [ohne Zusammenbau, nur in Einzelteilen] ca. 750 ohne und 850€ mit BS kosten, bei Mindfactory bei beidem knapp 100€ weniger, ebenso bei HWV, auch wenn es dort glaube ich noch mal ca. 20€ mehr waren als bei MF.)
 
also ist alles gut . was räts du mir sollte ich mich bei M;F noch anmelden weil ich hab nur jetzt HWV angemeldet ... und dort das MOBO bestelln oder doch bei HWV ? ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


du bist 15 , cool un ich bin 20 ^^...

ehi ich bin mit technik aufgewachsen aber du hast es gut ehi , dui hast nen daddy der alles bezahln kann naja und ich bin bei mama un wir haben es net so dicke ... aber 500 euro muss ich nun auftreiben weil mein alter etwas zu alt wid sind zwar One COre 2.0 GHZ kann bis jetzt noch alles Flott spieln auch Farcry und online games ... aber ich wil auch die neuen games zocken .. der hier wird dan meiner mama verabreicht ^^...

Ich hoffe ich bekomm die 500 euro zusammen und vllt gibt es bis dahin wieder was besseres ^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es auch bei HWV bestellen, du könntest jetzt auch einfach eine E-Mail an sie schreiben und fragen mit welcher BIOS-Version das Teil asugeliefert wird ;)
 
ich hab noch ne frage welche graka soll ich nehm die Ati Readon HD 4870 die du mir vorgeschlagen hast oder lieber doch geforce ?

weil ich denke ich bin bis jetzt immer gut klar gekommen mit geforce

aber ich weis net Ati is auch gut

welche rätst du mir ... sie soll auch ins system passen auf vom aussehn ^^
 
Naja, ich selbst bin nVidia-Fan, weil die meisten Ego-Shooter mit einer nVidia, gegenüber einer normalerweise gleichschnellen ATI (GTX260 vs. HD4870), besser sind. ATI bietet aber dafür mehr fürs Geld, d. h. wenn du etwas mehr ausgeben kannst oder möchtest kannst du statt der ATI HD4870 auch eine GTX260² nehmen. Das ist eigetnluich auch immer eine Sache der Person, manche schwören auf die Treiber von Nvidia und andere auf die von ATI, da kann ich dir kleider nicht helfen.
 
als ich denke ich werd mich für die Gerfoce GTX260 entscheiden

kostet glaube 146 euro bei HWV... also 16 euro mehr wie die ATI
 
Okay, aber achte darauf, dass es die mit 216 Shadern sein sollte, nur die ist etwas besser als die ATI, die andere ist etwas schelchter ;) Bei Alternate gibt es momentan ein gutes Angebot, für 140€ (!) bekommst du da momentan die GTX260² von Saphire.

 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du die mir bestelln ?

später ? wenn ich vom KH wieder komme ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ne hat sich erledigt schick ma bitte link von der von alternate hab mich auch da jetzt angemeldet ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder mientest du die

 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, war doch nicht von Saphire... :( sondern von Sparkle :), das wäre diese und wenn du eine mit alternativkühler möchtest wäre auch eine gute Wahl. (Mal eine Frage nebenbei, weiß jemand warum meine EVGA GTX260² SC immernoch mind. 175 [heise.de, geizhals.at], sie ist nicht für unter 175€ zu bekommen, hat meine GTX260 etwas, was eine andere nicht hat?!, sorry für OT)
 
Palit GTX260 Sonic 216SP


die spricht mich auf alle fälle an ... meinste es ist richtig bei HWV und alternate gleichzeitiug zu bestelln , ja oder ...

bei HWV den rest und hier evt das board und graka oder ???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?