rangers Altair 8800.1

New member
systemvorstellung3rayv.png


UPDATE 03.06.2011 GPU: POV/TGT GeForce GTX 560 Ti Charged Triple-Fan / 1 GB
UPDATE 28.06.2011 Mainboard: Gigabyte GA-Z68X-B3
UPDATE 28.06.2011 CPU: Intel Core i5 2500K / 3.3 GHz Prozessor
UPDATE 28.06.2011 Ram: Corsair Dominator Memory - 4 GB : 2 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
UPDATE 10.07.2011 Corsair Hydro H60
UPDATE 16.07.2011 3x Enermax T.B. Silence Fan UCTB12 / 1x Enermax T.B. Silence Fan UCTB12P
UPDATE 13.08.2011 Corsair Professional Series Gold AX750



 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes System.
Freu mich schon, wenn die neue CPU kommt xD

Sehr schönes Case, und das Kabelmanagement ist auch super gelungen.
Schöner CPU Kühler !

Also richitg super !
 
Aha.
Alles in einem Bild.
Das ist ja mal ne feine Idee.
Und wirklich gut gemacht.
Du hast damit neue Maßstäbe gesetzt, ... denke ich.

Weniger fein allerdings, daß imageshack.us mal wieder wahnsinnig(st) langsam zu sein scheint.
Vieleicht nimmst Du doch mal einen anderen Bilderhoster.

Deine Hardware ist wohl nach heutigen Maßstäben, nicht mehr so ganz zum HighEnd zu rechnen.
Das System sieht trotzdem äußerst highendig aus.
Sozusagen ein Schaf im Wolfspelz, was wir hier präsentiert bekommen.

Ich bin platt und begeistert.
 
Schöner PC und schöne Vorstellung, wobei mir das Äußere auch besser gefällt als die Hardware, aber man muss hier ja nicht immer nur HighEnd reinstellen, dass ist mal etwas abwechslung .

Die lüfter hbae ich auch, findest du die auch so laut ich hab da eine manuelle Lüftersteuerung dann daran gemacht, weil mir das erlich gesagt zu laut war :p
 
Wieso wird hier immer mit High End verglichen.

Zum Spielen reichts`bestimmt und das schafft dieser Rechner sicherlich besser wie abertausende PC's die in irgendwelchen Wohnstuben stehen.

Feine Hardware, hübsch anzuschauen.
 
Mir gefällt vorallem das das Laufwerk seitlich angebracht ist.So schlecht finde ich die Hardware auch nicht,die 8800GT ist immernoch gut zum zocken geeignet.
 
Wieso noch besser ?

Und nicht in diesem Ton bitte.
Wenigstens in einem persönlichen Thread könntet ihr euch zusammenreißen.

Sehr geiles System ranger !
Das Gehäuse ist der Burner und die HW gefällt mir !
Mach weiter so, dann wirste unser LianLi King ^^
 
Und nicht in diesem Ton bitte.
Wenigstens in einem persönlichen Thread könntet ihr euch zusammenreißen.

Das nervt nur wenn andauernd jemand jeden kleinsten Fehler verbessern will und dann noch nichtmal etwas zum eigentlichen Thema,nämlich dem PC von Ranger beiträgt.Dann ist er eben kein Spezialist^^.

Wieso noch besser ?

Ich würde mal sagen,dass eine 8800GTX mehr Leistung als eine 8800GT hat,und die 8800GTX demnach in Games eben auch eine höhere Leistung erzielt als die 8800GT.

Zurück zum eigentlichen Thema,hat es einen bestimmten Grund das das LW seitlich am Gehäuse montiert ist?Kannst du eventuell ein Bild von deinem PC im dunkeln machen,dass muss mit der Beleuchtung ja ganz gut aussehen;).
 
Ja, ich denke es hat den Grund, dass die megageile Frontoptik nicht zerstört werden soll.
Die sieht echt umwerfend aus.
 
Erst mal ein dickes Dankeschön an alle für die positive Rückmeldung!

Hatte erst so meine Zweifel ob das so richtig ist.

Aber das nichts wegen "Altair 8800.1 alte Hardware im neuen Gewand" (übrigens mit dt sehe ich gerade) gekommen ist wundert mich.

Ist mir auch schon beim hochladen aufgefallen @ Horst58 das Imageshack.us langsam ist...werd es mit einem Update heute Abend mal woanders versuchen.

Danke @Horst58+El Matador fürs "Maßstäbe setzen" (finde keinen Smiley der rot anläuft).

Ja @JonasBe4 High End war er mal fast als ich mir die Hardware neu gekauft habe....aber das geht ja alles viel zu schnell. Die Lüfter sind bei mir auch an einer kleinen Lüftersteuerung die beim Gehäuse bei ist.

Das schafft er noch locker @PC-Freak-Nasty....noch.....

Die seitlich ausladenden Laufwerke haben mich auch gleich angesprochen @Xentos.

Lian Li King kann ich mich leider noch nicht nennen.....vielleicht kommt das mal wenn ich groß bin @nixchecker.

Seitlich weil halt schicker....würde ich sagen @PcGamer oder wie @nixchecker14 sagt "dass die megageile Frontoptik nicht zerstört werden soll".

Und noch ein spezial THX an Horst58 für die kleinen Bildtips!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
deine kiste ist ja ein augenschmaus!
die heckoptik steht der "megageilen" frontoptik aber in nichts nach...gefällt mir fast noch besser :D
 
Ich mach für dich nachher mal ein Bild von hinten mit den neuen Lüftern und NT.

Danke @OCB

Von hinten ist es auch schön :) mein PC heißt übrigens Mrs. Altair!

vonhintenistesauchschniigj.jpg


Bin extra gerade offline gegangen und hab meinen PC abgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! @OCB...ist schon ein geiler Arsch.....schmunzel....

...gut das es hier keine Frauen gibt die das lesen...oder fast keine....
 
Der PC ist wirklich der hammer, vor allem das Design... ;) Die Hardware ist natürlich nicht mehr die Aktuellste, aber zum Gamen noch total ausreichend.

Schönes System!
 
Da drauf bin ich auch gespannt @Maniac83 dauert aber noch ein bißchen weil es nicht gerade billig ist das machen zu lassen.

THX @Siegertyp
 
Super (!) Systemvorstellung.
Kann man, denke ich, als ideales Beispiel nehmen.

Hardware ist zwar nicht die Beste, aber das kann ja noch kommen ;)

Aber was mir aufgefallen ist: Hast du das Gehäuse immer auf?
Sieht nicht sehr ansehnlich aus, besonders ohne Frontklappe.
 
:D Ich schau da so gerne rein^^...bald kommt ja n Window und die Laufwerkblenden.

Ich mach nachher mal eins im geschlossenen Zustand für dich.

Es ist jetzt gerade auch geschlossen.

Hier das Bild

dsc012711i3u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig hammer geiles System...:bigok:

Die Hardware die du hast kann man immernoch im Mittel Segment unterbringen und gamen solltest du auch sehr gut können oder nicht?

Ich bin immernoch überascht wie geil ein gehäuse aussehen kann wenn es zu ist.


Großes Lob.

Das verdient echt viel Respekt.
 
Den 24 Pin Stecker könntest du noch sleeven und die Kabel die man sieht, dann ist perfekt, aber schon so ist es wirklich der Hammer !
 
Also, das die Lws seitlich rausgehen gefällt mir nicht so direkt. Aber sonst geiles System und geiles Case !

Jetzt nach 1 Jahr ungefähr bissl aufrüsten und gut ist :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?