rangers Altair 8800.1

Danke!

Spielen kann ich bis jetzt noch ganz gut damit @Krami

Die Kabel möchte ich erst Sleeven wenn das neue Mainboard, Graka, Cpu eingebaut ist @nVIDIA SLI

Ich finde die Anordnung der Laufwerkschächte fast am besten am Gehäuse @hakan_2

MfG
 
Die seitlichen Laufwerke sind mal echt genial :bigok:

Kannst du nicht die Tür weg machen, aber die Front dran lassen?
Würde glaube ich am geilsten aussehen
 
Das geht auch @bambusa...aber bald (ich hoffe noch diesen Monat)kommt ein Window in die Seite...freu!

So soll es aussehen:

window3klake8.jpg


Nur mit einem Fenster

window4klihy2.jpg


window2klsj3q.jpg


Machen lassen werde ich das bei

 
Zuletzt bearbeitet:
Ber wenns nur eins ist etwas größer oder?

Zwei sehen finde ich besser aus, aber wahrscheinlich ist das auch einfach um einiges teurer oder?
 
o_O war mcp bei stempelhauser?????

aber die zwei striche schauen aus wie ein pause-symbol, wie wärs mit einem play symbol? ^^
 
Dann ein bißchen größer ja.

Mit einem Window kostet das schon ordentlich weil das Acrylglas ja noch eine Nute bekommt damit es bündig mit dem Gehäuse abschliesst.

Das Acryl wird schwarz und wenn drinnen Licht an ist kann man erst durchschauen.

Ja da war er @Eck...daher hab ich auch die Firma
 
Ich frage mich gerade wie du das CPU-Kabel verlegt hast, kannst du mal ein größeres Bild deines Kabelmanagements machen? :)
 
Du hast da zwar kein High-End System, aber ein durchaus gelungenes Spiele-Sys. Dazu sieht dein PC wirklich spitze aus ;) Von dem Kabelmanagement bin ich auch total beeindruckt ;)

Super gemacht, spitzen Gerät!
 
einfach nur geil, dein Pc verdient ein namen "black beauty"
deine verschönerung nehm ich mal ins auge und werd deinem beispiel folgen die lüfter gefallen mir sehr, sind das Xigmatek?
 
Danke an euch allen!

Ja @Popsa das sind welche...ich war aber auch erst am überlegen weiße einzubauen...das sieht auch geil aus.

Darum hab ich den Namen Altair 8800.1 gewählt

 
1ife6.jpg


25g7n.jpg


3sdjk.jpg


4vej7.jpg


5fcl4.jpg


Vielleicht hab ich mich komisch ausgedrückt...ich wollte damit nur sagen das ich meinen Pc so genannt habe weil einer der ersten so hieß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja das du diese Marke nicht magst...ich lasse demnächst für dich eine Alublende fräsen.;)

unbenanntaxhf.jpg
 
Montag geht mein Seitenteil und Laufwerkblende auf reisen zu .

Freu mich schon auf mein Window und die Blende :)

Wenn es wieder hier ist gibt es natürlich neue Bilder davon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?