erdis PC

New member
Meine beiden :)

Hier stelle ich mal meine beiden Computer zur Schau.
System 1

AMD Phenom II 955BE @ Standarttakt 1,200V V-Core
AMD/ATI RADEON HD 6870
8GB 1333 Mushkin Silverline DDR3 Ram
ASUS M4A87TD Evo
1x Samsung 160GB HDD
1x Maxtor 60GB HDD
1x LG DvD-Rom Laufwerk
Corsair VX450W Netzteil
Thermaltake V3 Black Case
Windows 7 Ultimate

Kühlung:
GPU:Arctic Cooling Freezer 13
Gehäuselüfter:
-Thermaltake 120mm Lüfter (7V) Unten im Case
-EKL/Alpenföhn 120MM Lüfter Oben
-Scythe Kaze White 80mm Front

Peripherie:
Logitech G500 Maus
Logitech G11 Tastatur
Roccat Kulo Stereo Headset
Wintech Gaming Mouse Pad
Sound: 5.1
Microsoft XboX 360 Wireless Controller
BenQ FP91GP 19" 4:3 Monitor
+ LG Flatron E2341



-Benches



Bilder vom 1. System:









System 2:
AMD Athlon 4600+ X2
nVidia GeForce 9600GT 1024MB
2GB DDR2 Ram
Foxxconn Mainboard (habe die genaue Bezeichnung vergessen)
LC Power 420W Netzteil (reicht vollkommen für das System)
Samsung 500GB HDD
Windows 7
Asus Case (schon uralt)

Kühlung:
CPU: Cooler Master AM2 CPU Kühler
1x Xilence 80mm


Bilder vom 2. System:
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm dir mal nen Staubsauger is ja mal ziemlich dreckig, mein PC is sauberer.
ansonsten nettes System.
Frage: is der AMD übertaktet und wenn nicht, ist dann die 4870 nicht etwas überzogen?
 
also der amd ict nciht übertacktet die grafikkarte ist aus der golden sample reihe also overclocked :) von 3,4 auf 3.6 und im turbo sogar 4,0GHZ (wenn man den schalter umlegt)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so wurde mal erstmal gereinigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf es letztendlich ankommt ist, daß Du mit dem System zu Frieden sein mußt.

Das Schalterchen, mit dem Du der Graka eine schnellere Gangart angewöhnen kannst, macht sicher ein Bisschen was aus.
So richtig merken wie die Post abgeht, ist aber in der Tat erst mit einem performancemäßig angemessenen Prozessor drin.

Du wirst schon sehen, wenn Du dereinst aufgerüstet hast ...

Zu Deiner Vorstellung selbst:
Hast Du's eventuell etwas kleiner?
Deine Pics sind einfach für direkte Verlinkung im Thread entschieden zu groß.
800 px maximal breit wäre schön und würde gut zu unseren Regeln passen.
Unterhalb 749 px Breite braucht die Forensoftware keine Größenanpassung mehr vornehmen, weshalb dieser Dimension der Vorzug zu geben ist.
 
wieso machse diese smileys :fresse::fresse::fresse::fresse: hinter foxconn? foxconn ist ein sehr guter mainboard hersteller!vllt ist dein mainboard nicht gerade top...aber trotzdem versteh ich die smileys nicht:confused:
 
jaaa ich meine bei mir nur also das läuft schon gut das mb aber ich finde es hätte ehr anschlüsse haben können naja hab in dem momet nicht soo nachgedacht

und die bilder verkleinere ich wenn cih rausfinde wes geht :p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Der kommt da vllt. bald noch rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo... Ich melde mich mal wieder... und zwar..:
wenn ihr möchtet könntet ihr ja noch ein paar vorschläge machen...z.B. was für einen neuen Prozessor und auch wie ich das mit den Kabeln hin bekomme...
Danke

erdi
 
Dann mach doch einen entsprechenden Thread auf, das hier ist schließlich nur die Systemvorstellung
Und dann auch gleich mit der MB-Bezeichnung und Budget
 
pfuuh nur weiß ich nicht wie das geht, hab zwar öfter das how to gelesen, aber im bios kenn ich mich nicht wirklich aus und und und hab viel zu viel angst ;)
 
Hatte ich auch
ist aber voll einfach

Nur bin ich mir bei AMD nicht sicher

wens ein 775er wär hätte ich es dir erklären können
 
Moin,
ich kann Dir beim AMD-OC behilflich sein!
Hab schon viel Erfahrungen Sammeln können, hab schon so einigen hier geholfen, nur alles weiß ich auch net;)

Kannst mich ja dann per PN anschreiben!

Aber sonst, PC gefällt mir ganz gut;!


Lieben Gruß
 
joa mal schauen ob ich das noch hinbekomme :)
Bald habe ich ja einen 955BE und der wird dann bestimmt ersteinmal genügend power haben ;)
 
Acch die 4870 muss man nicht nterschätzen.. es gibt viele bessere karten klar, aber warum jedes jahr was neues? habe bei COD6 mit dem Dualcore 2x2,4 GhZ konstanz 85-95 die grafikkarte ist super.


lg
 
Mach den mal sauber :fuchtel:
Wenn ich den Staub sehe....

Ansonsten ein nettes System.
Klar, die 4870 kann nicht richtig aufdrehen, da sie förmlich "festgehalten" wird vom Prozessor.
Spielen lässt sich aber trotzdem ganz gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?