erdis PC

Hey,
Das System sieht ja schon mal gut aus ;)
Nur frage ich mich, welches das aktuellste Bild ist :confused: Aber ich nehme an, es ist das letzte :cool:
Wenn ich richtig liege, habe ich noch 2 Tipps für dich:
1. Den Lüfter der Oben ist, am besten nach hinten verlegen.
2. Wenn's geht, noch ein wenig das Kabelmanagement verbessern :fresse:
Ansonsten TOP! :D
 
Ja die letzten Bilder sind immer die neuen :)

Kabelmanagement kümmere ich mich demnächst wenn die Grafikkarte ausgetauscht wird. Die lüfter werden dann auch anders eingebaut bzw ersetzt (möchte identische lüfter).

@ balti_93 Danke
 
Habe mal Temps hinzugefügt.

Heute alles auseinandergebaut und das Kabelmanagement verbessert, Bilder folgen wenn ich mal Lust dazu habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phenom II 955BE läuft nun bei 1,2 Volt und Semi-Passiv. Natürlich bei 3200MhZ :) Temps übersteigen nicht die 60° Grenze, denn ab 55°C fängt der Lüfter des Kühlers an den kleinen zu bändigen.
Im Idle taktet er auf 2100MhZ runter und die v-Core sinkt auf 0,99v.
Hier mal 2 Fotos von CPU-Z:




lg
 
Netter Pc.
Aber wieso hast du kein Case mit der möglichkeit das Kabel hinter dem MB zu verlegen gekauft?:confused:

Sonnst schick und vollkommen ausreichend:-D
 
doch, mittlerweile habe ich die meisten Kabel gut versteckt, musste nur ein wenig umständlicher gemacht werden :). Am deutlichsten sieht man die 2 6Pin stecker direkt vorne an der Grafikkarte die leider ungesleevt sind. Meine nächste Grafikkarte wird die Steckerplätze definitiv hinten haben :D
 
Neues Motherboard, da das MSi leider schon nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hat.
Asus M4A87 TD EVO

nicht schlecht!

.. Bilder folgen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn er nun noch knapp 2 Jahre läuft kommt mal ein Intel System ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun ein Bild welches ich leider im eingebauten Zustand machen musste:



Bis jetzt bin ich mit dem Motherboard mehr als zufrieden und die Ausstattung passt auch! Ich bin begeistert.

Mehrere folgen demnächst, wenn ich mal wieder saubermache oder etwas umbaue.

lg
 
ich bin auch mehr als begeistert von ich könnte meinen das ich es sogar liebe :D das design finde ich einfach nur hammer

da haste echt ne gute wal getroffen mitn mobo :D
 
CPU auf 1,200V untervoltet, über Nacht mit Prime auf Stabilität getestet...(den Phenom II)

Endlich wieder eine Kühle CPU und ein leiser Kühler ;)
 
Neuer Arbeitsspeicher heute angekommen 8GB DDR3 1333 Mushkin Silverline :D läuft gut und sieht auchnoch schick aus!

Bilder folgen...
 
Nach langer Zeit mal wieder im Forum unterwegs gewesen und auch gleich mal 2 kleine Veränderungen am PC :)

Grafikkarte: HD4870 raus und dafür eine Schöne Sapphire HD6870 rein. Ich bin begeistert von dem Teil!
Nen neuen Monitor beziehungsweise einen zweiten habe ich mir auch mal gegönnt.
RAM, wie schon geschrieben habe ich neuen Arbeitsspeicher von Mushkin.

Jetzt muss ich nurnochmal den PC aufräumen und neue Lüfter installieren... ( sieht so wild aus wenn man sich länger nicht um seinen pc kümmert :p)


Was in ferner Zukunft noch folgen soll:
Neues Gehäuse ( Corsair Obsidian 650D oder etwas in der richtung, wobei schlichte Gehäuse wie das NZXT H2 auch Stil haben)
Neues Netzteil und eine zweite 6870.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?