TeRRor's Gamingmachine

New member
Eine lange Zeit ist vergangen seit meiner letzten Systemvorstellung, mittlerweile hat sich fast alles geändert.
Dann will ich mal loslegen :)


Hardware:

CPU: AMD Phenom X4 9850BE @ 3GHz @ 1,44V
Mainboard: ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFI
RAM: 4x Corsair CM2X1024-6400
Grafikkarten: 2x Elitegroup 8800GT (695/1674/1005)
Soundkarte: Creative SB X-FI Extreme Audio (PCIe 1x)
Festplatten:
Samsung HD501LJ (500GB), Samsung HD103UI (1TB)
Netzteil: Enermax Modu82+ 625 Watt
DVD Brenner: Samsung SH-S203P
Gehäuse: Antec P182

WaKü:
EK Supreme Acetal
2x EK FC8800 GT/GTS Acetal
Laing DDC 1T @ EK X-Top V2
MagiCool Xtreme Triple
MagiCool Xtreme Single
EK Multioption 150
13/10 Masterkleer
Dest. Wasser + G48

Peripherie:

Monitor: LG L227WT-PF
Tastatur: Logitech G15 (alte Rev.)
Maus: Logitech G5 (alte Rev.)
Mousepad: Razer eXactMat
Soundsystem: Logitech Z-4
Lenkrad: Logitech G25 (alte Rev. 0.5)

Was neu kommt:
Netzteil und Platte sind mittlerweile da, alles total geil.
Netzteil unhörbar, säuselt nur nen bisschen, liegt aber am Lüfter.
Das Teufel Concept F sollte bald ankommen und eine Asus Xonar DX.


Hier was für die Benchmarkhungrigen ;)

3dmark06jxeq.jpg


3dmarkvantagexttf.jpg




Ein paar Bilder :)

img_16911oa2s.jpg


img_16931z1ps.jpg


img_16961dhg0.jpg


img_1701134de.jpg






Kommentare erwünscht
:) :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Gott alle mitanand,

deine Komponenten gefallen mir ganz gut. Genauso wie die 2 8800GT's.

Will mir selber welche holen.

Was du evtl verbessern könntest wäre , benchmark ergebnisse zu posten um den hunger der Benchmarkfreaks zu stillen.

Deine kurvige arbeitsplatte gefällt mir optisch sehr. Hast die Form gut genutzt, um ein 2tes System unter zu bringen.

P.s die Boxen hab ich auch aber die heißen:

Soundsystem: Logitech Z-4e

Gruß Dahbka
 
Ok, ich habe grad keine lust bilder von schwanzmark06 zu machen, also sage ich einfach mal meine ergebnisse :D
Also:
3DMARK06: 12021 Punkte
3DMARK Vantage: 7100 Punkte

Die wenigen Punkte liegen halt daran, dass meine Grakas durch den 570 SLI ausgebremst werden und durch den Prozzi natürlich auch ;)

Ach übrigens, mein OS ist Windows Vista Home Premium 64 Bit.

@ Dahbka: Dankeschön :-D
Jo hast recht, die heissen wirklich so, die Boxen :)
 
Nettes System, vorallem das hier ein User auch mal wieder ein AMD System vorstellt :)

Aber obwohl du die eine Caseseite nicht abnehmen kannst, kann man doch trotzdem die Kabel ein wenig besser Zusammen legen, binden.

Hab die Boxen auch :D Sind echt sehr nice :fresse:


Aber immer dieses shishan...^^
 
Das Shishan gehört dazu, ist ne Lebenseinstellung finde ich :fuchtel:
Habe das Kabelmanagment schonmal komplett überarbeitet, ihr wollt nicht wissen wie es vorher aussah :fresse:
Naja ansonsten, mit dem Sys lässt sich ganz gut gamen :D
 
Das Shishan gehört dazu, ist ne Lebenseinstellung finde ich
fuchtler.gif
Weiß nicht was das für eine Lebenseinstellung ist, finde es einfach nur ungesund und ekelig.
Aber naja das gehört hier nicht rein, es geht ja schließlich um dein System, also :btt:
 
Genau, das steht garnicht zur Diskussion, ich denke es bleibt jedem selbst überlassen, dazu muss ich sagen, dass es mir schmeckt (waldbeere zum beispiel, sehr sehr lecker) ;)
Nagut, Back To Topic.
Ich würd gerne noch ein paar Eindrücke zu meinem Sys hören.
Ach ja, auf dem Bild mit dem 2. PC ist der Schreibtisch etwas unordentlich, räume den heute auf :)
 
Soo, hab ein neues Gehäuse :)
Ich will eure Meinungen hören :D

Meine Hardware:

CPU: AMD Athlon X2 6000+ @ Scythe Mine
Mainboard: ASUS M2N32 SLI Deluxe WiFi (nForce 590SLI)
Grafikkarten: 2x Elitegroup 8800GT
RAM: 4x 1GB Corsair CM2X DDR2 800 CL5
Soundkarte: Creative X-FI Extreme Audio
Festplatte: Samsung SpinPoint T166 500GB
Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro P6 530 Watt
Gehäuse: Antec P182









 
Zuletzt bearbeitet:
ja jetzt gefällts mir auch um einiges besser, sehr schönes neues gehäuse.

hab gesehen du hast nen scythe mine mit 120er kama-pwm-lüfter, habe das gleiche vor, wie hat sich die lautstärke geändert, im gegensatz zu original-lüfter?
 
Also der Lüfter ist schon leiser, bei besserem Luftdurchsatz
Auf 12v hört man ihn nicht aus dem sys heraus und das muss was heißen :D
Dankeschön für die kommentare :)
 
Ist aber nicht sehr genau die Benchmark angabe :)

Sieht aber schick aus, das Window passt auch gut wie ich finde. Nur ein paar mehr Bildchen wären schön...
 
Ich werd ja eh bald mit dem Phenom 9850BE testen, von daher sind diese alten Ergebnisse nichts mehr wert ;)
Pics werden gleich folgen :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok, ein weiters Pic eingefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich das System ganz schön gemausert hat und der Thread immer länger wird ...
... kann ich nichts weiter machen, als für diese gelungene Vorstellung danken.

Ich find den Rechner äußerst gelungen.
Wenn ich die Pics so sehe, bekomme ich das Frieren.
Und das möchte ich hier ausdrücklich als Lob verstanden wissen(!)
 
Jau sehr nice mit durchsichtigem Schlauch und Wasser + blaues Licht.
(Was macht es? - Es leuchtet blau)
Sieht sehr aufgeräumt und edel in Szene gesetzt aus.
 
Keiner mehr was zu sagen? ;)
Was jetzt kommt:
-endlich mein neues Netzteil (siehe oben)
-meine neue Platte (siehe oben)
-nen 360er Shroud von Koolance
-3 neue Lüftergitter
-Beleuchtungsmodul für den AGB + LED
-Temperatursensor mit Display in den AGB
 
Hab mir ein 2x1GB Kit von Corsair vor ca einem Jahr gekauft. Damals hab ich dafür noch 80euronen geblecht.
Dann hab ich mir einfach nochmal das gleiche Kit für 50 dazu gekauft, so ca nen halbes jahr später.
 
Ich dachte ich klopp hier nach all den Jahren nochmal nen Resumee vom OC'en Phenom raus :)
Nach 3 Jahren 3 GHz @ 1,45V läuft er immernoch top, für alle, die meinen, dass das zuviel Vcore wäre ;-)
Die Grafikkarten laufen auch noch wie Sahne.

MfG
Olli
 
Dein System hab ich so vorher noch gar nicht geshen, zählt meiner Meinung nach aber mit ein paar anderen zu den schönsten hier:-D. Gibts seit 2009 iwelche Änderungen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?