TeRRor's Gamingmachine

65 nm FTW! :fresse:

Sehr schöner Rechner! Mich würden auch Updates interessieren, deine Arbeit sieht wirklich sehr sauber und stylisch aus.
 
Mich wundert es etwas das 2 8800er (Edit) schlechter sind als meine 550Ti. Achja der Pc ist geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nur weil in jedem Forum und jedem Shop steht das die 550Ti der letzte dreck ist(Wortwörtlich).

Naja 2 8800GT oder eben 8800GTX sind auch alles andere als Leistungsstark...Genauso wie die 550ti.

Dennoch ist deine Karte leicht schneller aber die 8800GT war auch schon vor 5 Jahren ne Mid Stream Karte, doch jetzt B2T.
 
erstmal, dein System gefällt mir auch auseser ordentlich gut, sofern wir hier von dem jenogen aus dem ersten Post sprechen (das mit der Wasserkühlung) !!!
!!! Ist genau was mir so vorschwebt = mit Wasserkühlung !!

Ich überleg mir auch sowas anzulegen, nicht weil ichs bräuchte, sondern aus bastel-freude.

Wie müsste ich hier im Forum vorgehen, damit mir jemand ein packet schnürt, welches zu meinem system passt?

Bin noch nicht 100pro sicher ob ichs mach, aber ich möcht mal abschätzen was das bedeutet, wieviele meiner alten BAuteile ich behalten kann, und wieviele neue es braucht um am ende was ähnliches zu haben ...
.
 
ob und wann ich das ganze dann umsetz ist euch danach egal, oder?
Weil, ich will nicht dass dann jemand bilder verlangt und son zeug, deswegen sag ich von beginn an, dass alles noch in der schwebe ist.


Ich weiss derzeit nur dass ich mein wissen da vertiefen will, und dass ich früher oder später bestimt ma son teil basteln werde :) ....
 
Wow, so alt der Thread und findet trotzdem noch Beachtung :)
Naja, an der Hardware hat sich nicht viel geändert.
Halt zwischendurch noch auf 8GB RAM aufgerüstet und noch mehr Festplatten.
Das wars eigentlich.
Habe mittlerweile alle Leuchten entfernt, da es nachts gestört hat.
Mainboard hat letztendlich doch mit Spulenfiepen angefangen, was lustigerweise genau den gleichen Ton hat, wie der Lüfterton von meinem Harman Kardon Receiver ^^

Bin aber momentan am planen, wenns mit dem Geld wieder etwas besser steht, wollte ich mich mit einem Antec Fusion Remote auseinandersetzen und Wasserkühlung, aber passiv ;)
Mal schauen, was die Zukunft so bringt.

Hier nochmal ein Bild, wie es "ungefähr" heute noch aussieht.
Also nichts besonderes mehr ;)


EDIT: Mit meinen beiden 8800GT's kann ich immernoch alle Spiele spielen und das auf meist sehr hohen Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?