PCM Serverprobleme ?

Super-Moderator
Wollte mal fragen, was in letzter Zeit mit dem Forum los ist.
Ich habe in den letzten 3-4 Tagen extreme Geschwindigkeitsprobleme hier im Board. Manche Seiten brauchen gut und gerne manchmal 15-20 Sekunden bis sich etwas tut.

Das ist Tageszeit unabhängig und Permanent den ganzen Tag.
An mir kann es eigentlich nicht liegen, da alle anderen Websites flutschen wie immer.
Auch eine leerung des Cache"s brachte nichts.

LG
 
Bei mir gab es heute auch ein paar Geschwindigkeitsprobleme, aber im Moment scheint es wieder zu funktionieren.
 
Ich hatte das auch, ich habe keine Ahnung welchen Provider ich habe... Bei mir war das besonders heute morgen (in eurer Zeit)
 
Bei mir treten häufig Bugs (weiße Seiten) und ich muss oft mehrere Anläufe starten, um die Seite zu erreichen.
 
Tja, so wie es scheint, liegt es wohl doch nicht an "uns".
Hätte mich auch Stark verwundert.
 
Japp hab auch Probleme. das Aufbauen dauert ne ganze weile, auch das abschicken von Antworten.
Bin bei 1&1
 
Scheint ja doch an uns zu liegen, bei mir hat es heute auch kurzfristig gelaggt.

Ich danke euch für das Feedback, wir werden uns umgehend drum kümmern. Mal gucken wo es am Server noch rumzickt.
 
Ich weiß nicht ob es jetzt doch am Server liegt oder nicht. ch bin so gut wie rund um die Uhr online und mir sind keine Verbindungsprobleme aufgefallen.

Hoffe es klärt sich noch :)

Gruß Dahbka
 
ch bin so gut wie rund um die Uhr online und mir sind keine Verbindungsprobleme aufgefallen.

Mag sein, aber nicht immer hier im Forum angemeldet, das wüsste ich ;).

Wir hatten da auch schon mal Probleme.
Heute eine Blankoseite, im Browser (Firefox 2.0.0.14) einmal auf Aktuelle Seite neu laden und dann ging es...
 
@offtopic

Koennt ihr eigentlich sehen welche User wie lange Online ist (also in Stunden)?

Wir lesen einfach unten wer online ist und führen genau Protokoll :fresse:

Ne, wer wann wielange online ist interessiert uns nich und spielt auch keine große Rolle solange ihr regelmäßig da seit, Spaß habt und euch gegenseitig helft ;)
 
Dachte nur das ihr das iwie seht xD. Hätte ich auch komisch gefunden wenn das ijmd kontrolliert. In den letzten beiden Tagen (nächte für euch) ist es wieder besser mit dem Server...
 
Die Blankoseiten hatte ich heute auch schon ein paar mal.
Einfach alles Weiß, ein Klick auf Aktualisieren, dann gehts meistens.
Verwende auch Firefox 2.0.0.14
Aber auch der neue IE ist nicht besser, gleiches Problem.

Zu den vergangenen Tagen hat es sich aber gebessert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?