PCM Serverprobleme ?

ich weiß nicht ob es euch hilft oder ob es nur zufall war ab seht selbst
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 174
Bei mir die selben Probs!

Browser: Firefox 2.0.0.14
OS: Vista Ultimate x64 SP1
Firewall: z.Zt. nichts
Virenschutz: z.Zt. nichts
Sonstige Sicherheit: Windows Defender
Provider: 1&1


Falls es euch hilft: Die selben Probleme habe ich bei meinem Privaten Webserver auch... wenn ich auf die IP connecte - keine Probs.. wenn man aber die Domain nutzt - lags

Keine Ahnung wodran das liegt
 
Heute ists bei mir auch arg.
20-30 Sekunden wenn ich eine Antwort senden möchte keine seltenheit. :(
 
Ich werde mich an bartman wenden, denn ich bin ratlos. Bei mir an meinem PC funktioniert alles einwandfrei.

Browser: Firefox 2.0.0.14

BS: Win XP mit SP1

Firewall: Outpost Personal Firewall

Virenschutz: AntiVir
 
Browser: Firefox 2.0.0.14

OS: Win XP Pro SP2 + Updates

Firewall: -

Virenschutz: Avira AntiVir Personal

Sonst. Sicherheit: Router AVM Fritzbox 7170

Provider: Freenet DSL

Hier läuft alles wie immer, kann mich nicht beschweren.
 
Gestern war in jedem Fall der Tag mit der schlimmsten Erreichbarkeit und auch das senden von Antworten glich fast einer Qual, zumindest war dies bei mir so.
Provider: 1&1
über die FritzBox

Tja da lässt sich vielleicht schon mal ein wenig anhand der Daten etwas zusammenreimen
Wird jetzt natürlich eng, da Compiler und Keks auch einiger der schon oft genannten Tools nutzen...
 
Also ich habe sowohl mit meinem Desktop Rechner als auch mit meinem Notebook keine Probleme. Alles läuft einwandfrei.

Desktop:
Browser: Firefox 2.0.0.14
OS: Windows XP SP3
Firewall: Sygate Personal Firewall
Virenschutz: Nod32
Sonstige Sicherheit: Spybot

Notebook:
Browser: Firefox 2.0.0.14
OS: Windows Vista SP1
Firewall: Kaspersky
Virenschutz: Kaspersky
Sonstige Sicherheit: -

Provider: T-Online
 
Also ich habe T-Online als Provider / ISP.
Kann es ein ,dass es nur 1&1 Kunden Probleme haben? Bei mir läuft alles einwandfrei!
 
Serverload im Schnitt 4,28 3,81 4,14 | 543 Benutzer online (Registrierte Benutzer: 51, Gäste: 492)

Ich denke, es muss ein neuer Server her. Bei 50 eingeloggten User scheinen die MySQL Querys zu viel Leistung zu fressen. Wir werden da dann ausbauen.
Danke für das tolle Feedback von euch.
 
Es sind ganz sicher nicht nur 1&1'er.
Mein Provider (TDC), der mir so manchen Stream aus Übersee meisterlich ohne Fehl und Tadel anliefert, patzt bei PCMasters oftmals auch gewaltig.
Nehme also an, dass es hier mal ausnahmsweise eher einen Flaschenhals beim Server/Hoster unseres Forums gibt.

... Musste heute bis zu 40 sec warten, bis mir 'Beiträge mit 0 Antworten' angezeigt wurden.
Dabei hat Opera die ersten 50% der HTML's innerhalb von Sekundenbruchteilen angeliefert bekommen, um dann bis zur genannten Zeitspanne auf den Rest zu warten.
Dass in einigen anderen Threads die Grafiken, auch solche die auf unserem Server liegen, eine kleine Ewigkeit auf sich warten lassen, will ich hier auch mal erwähnen.
 
jo bei kmir is grad auch schlimm


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


grad gehts wider gut( ich weiss is aber wegen der uhrzeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gerade war es übel....
Ich habe eine Antwort gesendet, und das ganze hat 54 Sekunden gedauerd.

:eek:
 
Bei mir ist jetzt gerade auch ein punkt wo es schlimm ist... Aber wenn du weiter oben liest Compiler hat schon gesagt was los ist, und wird sich denke ich auch drum kümmern...
 
Wir haben den Server optimiert und mussten für 4 Sekunden den MySql Dienst neustarten !!!
Ihr seht aber auch wirklich alles :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?