AntiVir

Administrator
Hi Leute.


Gerade jetzt ,wo viele M$ User plötzlich klar gemacht wird, dass Microsoft anfällig ist, wollt ich euch ein guten Antivirus Programm vorstellen.


Bit Defender
Jeden Tag
Hab ich schon länger und bin damit voll zufrieden.

Bzw. welches Antivirus benutzt ihr?


Compiler
 
Ich benutze Norton AntiVirus 2004. Damit bin ich auch ganz zufrieden. Kann nur manchmal stören, wenn man nach ner Neuinstallation vergisst, die Auto Update funktion zu deaktivieren und dann während man zockt auf einmal aus dem Game gekickt wird^^
 
Naja.
Nix persönliches gegen Norton, aber Norton sucks :roll:

Wenn du im IRC bist, kann ich kleinen Text schrieben, und wenn du die Gespräche Logst, erkennt er das als "Virus" und buht wieder rum.
Auch sofrisst er viele Ressourcen und naja... ich bin von der Leistung nicht ganz überzeugt.

Compiler
 
Ich benutz McAffee Virusscan.

Reicht für meine Zwecke vollkommen aus ;).

Ich hatt an sich alles probiert..

Bit Defender soll angeblich ja ganz gut sein ^^' kann das aber nicht bestätigen da ich das Teil noch nicht getestet hab.

So long
 
LOGO_bitdefender.gif


BitDefender ist echt fettes Anti Viren proggi :D, nutze es selbst und bin recht begeistert vom Support.

Eigentlich kommen jeden Tag 1-3 kleine Updates raus, die das Antiviren Programm immer auf dem neusten Stand hält.

Bin gleicher Meinung wie Compiler, wenn es um Norten Antivirus geht ;), ist Hardware--> Ressorcenfresser und ist leistungsschwächer als BitDefender :grin:
 
kas2.gif

Ich komm mit Kaspersky AVP klar. Täglich macht das Progg Updates und meldet sofort wenn ein Viri in Sicht ist. Ganz geil eigentich...Die bieten sogar Anti Hacker Proggs an 8)

Gruss,
Bolef2k
 
also ich habe selber AntiVir Version 6 für Windows.

Ist wohl überall bekannt und bin zufrieden damit, da ich schon seid, MONATEN KEINE Viren mehr hatte und UPDATE-Funktion klasse ist und KAUM Ressourcen benötigt werden :)

Also läuft perfekt bei mir ...

PeeZe Man! :D
 
also damals hatte ich die symantec inet security 05 und war sehr zufireden
nun nutze ich kaspersky labs geniale version von antivir :p alle 1-2 stunden updates und es läuft alles sehr super!


p.s. tiny firewall dazu mit sehr vielen funktionen, bald vll auch die von kaspersky
 
Also ich finde Norton absolut scheisse bei mir hat das früher nie was gelöscht also hab ich es gelöscht und durch Antivir erstetz also piss dich Norton :evil: Anti Rules
 
Also Norton ist nicht mein Ding, frisst Resourcen wie kein anderes Programm. Und gut ist sie noch lange nicht. Ich hab nun auch AntiVir laufen und bin wirklich zufrieden.
Tiny Firewall soll wirklich gut sein, teste ich morgen :)

Compiler
 
Compiler schrieb:
Also Norton ist nicht mein Ding, frisst Resourcen wie kein anderes Programm. Und gut ist sie noch lange nicht. Ich hab nun auch AntiVir laufen und bin wirklich zufrieden.
Tiny Firewall soll wirklich gut sein, teste ich morgen :)

Compiler

hehe fine :p
ich habs von ec - remember him? muha!
is super - kannst sau viel einstellen!!!!! ALLESSSSSSS
qry mich mal an ... im mirc

//EDIT: ich hatte auch mal bitdefender pro 7 wars glaub ich und die hat mir nur probleme gemacht
hat zwar alle viren beseitigt aber erst als sie auf der hdd waren.. :(
kaspersky hat auch einen online scanner aber leider nur für ie und ich nutz ja ff - dennoch kommen keine viren auf hdd, viele updates und überhaupt :p imt deren firewall kann ich mich nicht so anfreunden
 
Ich weiß, blabla der Thread is schon nen halbes Jahr alt. Trotzdem aber immer noch an 5. Stelle und deshalb schreib ich auch hier :crazy: .

Ich kann euch NOD32 empfehlen, bisher der beste Anti-Viren-Scanner den ich bisher getestet habe, und gleichzeitig ein sehr guter Allrounder (Spamfilter etc.)
 
Kaspersky Anti Virus Personal Pro kennt so die meisten
viren, einziges Problem ist, dass es beim PC meiner Mutter zu einem halben System Crash gekommen ist und ich es nur im abgesicherten Modus wieder deinstallieren konnte! Und der PC war nagelneu!!! Das war vllt. nen Schock...
 
also ich hatte nie probleme mit norton inet sec.
von leistungseinbuße merk ich nur beim hoch und runterfahren was, das stört mich aber nich weiter. ansonsten, wenn es richtig eingestellt ist kommt absolut nix dadurch, was nich durchkommen soll. wenn man täglich neue virendefinitions downloadet is der virenschutz auch annähernd unbezwingbar. außerdem kann man für lans etc bestimmte ip-bereiche von der firewall ausschließen, wo dann unbegrezt datenverkehr zugelassen wird.
also wenn man n bisschen ahnung hat, welche einstellungen man vornehmen muss is das wirklich eins der besten security-programme meiner meinugn nach. nur eben absolut nix für anfänger...
 
Hi,

ich kann auch hier in den Raum werfen, dass NORTEN Software reinster crap ist und ich davon abrate. Kaspesky überzeugte bisher am besten, stoppt zwar bei Windowsstart etwas, aber dafür kriegt man wirklich Schutz, hab auf meinem Notebook seid 1-2 Jahren kein Virus gehabt, der mir Probs machte.

Grüße,
Bolef2k
 
das lustige an diesem thread ist das jeder meint, das von ihm benutzte AntiVirenProgramm sei das besten... Penisneid auf technischem Niveau...

Ich sag mal so, auch Norton Produkte taugen was, mein Nachabr hat seit 3 Jahren keine Virenprobleme mehr. Auch Kapersky und AntiVir sind nicht zu verachten, haben beide ihre Vorteile.

achja, und ich, ich nutze gar keine AntiVirenSoftware

solong
 
s4nt4-c4p schrieb:
das lustige an diesem thread ist das jeder meint, das von ihm benutzte AntiVirenProgramm sei das besten... Penisneid auf technischem Niveau...

Ich sag mal so, auch Norton Produkte taugen was, mein Nachabr hat seit 3 Jahren keine Virenprobleme mehr. Auch Kapersky und AntiVir sind nicht zu verachten, haben beide ihre Vorteile.

achja, und ich, ich nutze gar keine AntiVirenSoftware

solong

SUPER EINSTELLUNG :p
hehehe
 
Ich benutze antivir, ist wirklich zu empfehlen, da es immer autom. updates durchführt und es auch viruse sicher findet und eleminiert! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?