AntiVir

Dat is halt janz normal Windows nur dass es unter minimalsten Bedingungen läft, nur notwendige Dienste, geringe Auflösung und Farbanzahl, etc.
 
Genau das, was du unter normales Bedingen machen würdest. Ich glaub, du warst noch nie im abgesicherten Modus? Also ganz normal über die Systemsteuerung die entsprechende Software deinstallieren.
lol natürlich war ich im abgesicherten modus aber ich weiß nich mehr wie man bei meinem PC dahin kommt die Taste F8 ist es nich und auserdem ist das Notorn nich in der Software das geht er in die Registry ya daher kann man das nur durch den abgesicherten modus abschalten
 
lol natürlich war ich im abgesicherten modus aber ich weiß nich mehr wie man bei meinem PC dahin kommt die Taste F8 ist es nich
Wie willst du in den abgesicherten Modus gekommen sein, wenn du behauptest, dass du nicht weisst, wie man dahin kommt. Da widerspricht sich doch was, oder?

und auserdem ist das Notorn nich in der Software das geht er in die Registry
Natürlich ist das Norton AntiVirus in der "Software" aufgelistet und man kann ihn dadurch auch entfernen. Nur was Norton eben nicht macht, ist, alle Daten vollständig zu löschen. Er hinterlässt "Spuren" in der Registry.

So wie du das beschreibst, macht es doch keinen Sinn. Das geht ganz einfach. Extra nochmal für dich:

- F8 drücken und in den abgesicherten Modus rein
- Norton AntiVirus deinstallieren
- Ggf. "Regclean" oder "Easycleaner" durchlaufen lassen, um die Registry zu säubern. Oder eben manuell die Registry-Einträge löschen:

Start -> Ausführen -> regedit

Wenn du jetzt, aus irgendwelchen Gründen, nicht in den abgesicherten Modus kommst, dann bist du 1. Dazu nicht fähig oder 2. Der Hersteller hat Mist gebaut. Aber man kommt in den abgesicherten Modus rein *seufz* :rolleyes:
 
Mach mal den PC an und klopp wie verrückt auf der F8 Taste rum, aber ganzlassen. So dann nicht aufhören und wenn da Windows wird geladen steht, weiterkloppen bis dieser Bildschirm kommt, wo man da reinkann. Alternativ kannstes ja auch mit ner anderen Taste probieren aber eigentlich ist es F8.
 
bei mir stehen im Boot Menu 3 sachen

1.Hard Disk

die anderen weiß ich grad nich was soll ich von denn drei anwählen
 
Oh Gott, ich glaub du bist im BIOS gelandet. Nicht ganz zu Anfang F8 drücken. Du weisst doch genau wann der Windows XP-Ladebalken kommt, oder? 1-2 Sekunden davor immer hintereinander F8 drücken!
 
Also ok ich habe es in denn abgesicherten modus geschaft aber muss ich das notorn dann durch die Festplatte also denn ordener in C:programme/ Löschen oder wie weil im abgesicherten modus ist auch notorn nich in der software
Und bei mir kommt irgendwas mit einer Systemwiederherstellung beim desktop am anfang wenn ich in denn abgesicherten modus komme
 
Start -> Systemsteuerung -> Software -> Norton deinstallieren

untitled2uu7.jpg


Das muss doch dort aufgelistet sein.

Und das am Anfang ist normal..
 
Ja aber bei mir ist das notron nich in der software drin das muss dann durch denn abgfesichtern modus gehen
 
Bei mir ist nur sowas von Symnatic da aber denke ma das ich die Prozesse aus machen sollte und dann alles löschen weil bei mir kommt error
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?