PCMasters.de sucht Verstärkung

ich glaube ihr solltet euch überlegen, ob ihr die Seite generell weiter betreiben wollt, das Forum zumindest ist so gut wie tot, was halt schade ist.

es war mal so viel los hier
 
Ich sehe das änlich, allerdings muss man die Seite nicht gleich schließen.
Ich würde nach Leuten suchen, die mal aktiv den Fragestellern antworten können/wollen als großartig Radakteure zu suchen. Denn hier liegt das Problem das Member inaktiv werden.
Momentan ist da nur @bisy der noch versucht zeitnah auf Fragen eine Antwort zu finden und so wie mir es die Zeit erlaubt, auch meine Wenigkeit. Von der einztigen Presäntz der "Altmember" bemerkt man leider überhaubt nichts mehr.
 
Vorne weg: Danke für euer Feedback!

Wer Bock hat sozusagen als offizielles Teammitglied im Forum als "Problemlöser" unterwegs zu sein ist natürlich ebenso gern gesehen ;)

Dass viele Leute sich, aus ganz unterschiedlichen Gründen, irgendwann anderen Hobbys, Interessen oder Aufgaben widmen ist eigentlich auch ziemlich normal. Wir waren ja eigentlich nie ein großes Forum, auch wenn wir einige Jahre einen unbestreitbaren und sehr schönen Höhenflug hatten. In den letzten 1-2 Jahren kamen aus meiner Sicht verschiedene ungünstige Aspekte zusammen, was aber keineswegs bedeutet, dass wir uns nicht wieder ein Stück weit erholen könnten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?