Pressezentrum Gamescom

Du interessierst dich für aktuelle und zukünftige Hardware?

Du hast Spaß an Computer- und Videospielen?

Du möchtest dich auf andere Weise als lediglich durch schrauben und daddeln mit deiner Leidenschaft befassen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort ehrenamtliche Redakteure (m/w) für unser Team.

Du kannst dir deine Themenbereiche dabei selbst aussuchen solange sie in unser Spektrum passen und natürlich bestimmst du selbst wann, wie viel und worüber du berichtest.

Wir können dir keine finanzielle Vergütung bieten, allerdings besuchen wir regelmäßig Messen wie zuletzt die Gamescom, können dort hinter die Kulissen schauen und berichten dann auch direkt vom Messegelände. Außerdem kannst du Kontakte mit verschiedensten Unternehmen in der Branche knüpfen.

Neulinge sind bei uns genauso herzlich willkommen wie alte Hasen!

Oft erhalten wir zusätzlich auch Spiele oder andere Produkte bereits vor dem eigentlichen Erscheinungstermin, sodass man bereits vor den meisten anderen Menschen Spielen und testen kann.

Wenn du Interesse hast, freuen wir uns von dir zu hören und mögliche Fragen beantworten wir gern! Schreibe uns einfach eine Nachricht via Facebook oder eine Mail an news(at)pcmasters.de

Am besten wäre es, wenn du einen etwa 300 Worte langen von dir selbst geschriebenen Probe-Artikel vorlegen kannst und uns ein Bisschen was zu deiner Person und deiner Motivation erzählst.