Caseking bietet übertaktete "Selective Fire Series" Systeme

Kommentare-Dealer
Übertaktung von System ist längst keine Neuheit, den Trend gibt es schon lange. Bei Caseking gibt es ab heute jedoch per Hand übertaktete Systeme zu kaufen, die es in sich haben. Es geht dabei aber nicht nur rein um die Übertaktung, denn es erfordert viel Feinspitzengefühl und Erfahrung, um ein System Rock-Stable auf den Markt zu bringen. Andernfalls hat man sehr schnell verärgerte Kunden. Wie Caseking das lösen will, erfahrt ihr im Artikel.

Weiterlesen: Caseking bietet übertaktete "Selective Fire Series" Systeme
 
Hmmm, naja was soll ich sagen...Als alter Schwabe und Sparfuchs ist das natürlich nichts, allein schon das System fertig zu kaufen.. 4-9 tsd. € sind aber auch eine richtig heftige Ansage, top Komponenten hin oder her.

Da stellt sich mir nur eine Frage...Wer will so ein System übertaktet haben und kann das dann nicht selber machen? Der 0815-Gamer oder -PC-Nutzer will doch kein Tri-SLI aus GTX 980, 32 GB RAM, einen i7-5960X, 6TB HDD und 500 GB SSD Speicher? Oder halt eines der anderen Systeme. Das ist doch eher was für Enthusiasten oder "Geeks" und die sollten ihr System auch selber übertakten können. Also wenns ihnen Spaß macht, ansonsten ist bei so viel Power OC ja total für die Katz oder den Benchmark ^^.

Mich interessiert an der Stelle vor allem, wie viele Bestellungen da eingehen werden.
 
Nette Systeme.
Wenn mich Geld nen feuchten interessieren würde, könnte man drüber nachdenken sowas zu kaufen.
In der Realität natürlich dämlich, nichts ist an dem kleinsten System 4.000€ Wert.

Auf 4,7GHz kann ich auch selbst übertakten, da brauche ich keinen "Nr 1 Overclocker" für.
Als Vergleich habe ich diese Woche einem Kunden ein System mit einem i7-4930 und 4x GTX970 im Quad SLI für 2.500€ gebaut.

Ebenfalls übertrieben dämlich, aber noch sehr weit von 4k € entfernt.
 
Ich würde sagen das sind stumpf und einfach Werbe-"Gags", mit denen man ordentlich Aufmerksamkeit zieht :D Zu Sinn und Preis muss man ja nicht viel sagen, das wissen die wahrscheinlich auch selbst. Aber schon wenn sich nur 5 Leute so eine Kiste kaufen lohnt es sich ja für sie ;)
 
Ich würd es auch selbst machen. Aber denke dennoch, dass es dafür Kundschaft gibt. Der erste XPACK PC aus Uk ging nach Deutschland. Also da gibt es Kundschaft für. Nicht die breite Masse, das ist klar :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?