Die Messe ist für das Publikum eröffnet

Kommentare-Dealer
Gestern war es so weit, die Gamescom 2014 hat ihre Pforten für alle geöffnet. Zumindest für alle, die das Glück hatten ein Ticket im Vorverkauf zu bekommen. Bereits eine Weile vor dem ersten Messetag, der üblicherweise den Fachbesuchern und Medienvertretern vorbehalten ist, waren auch die letzten Tickets ausverkauft. Wer noch kein Ticket hatte, konnte noch auf Nachmittagstickets hoffen die angeboten werden wenn ausreichend Platz auf dem Gelände ist. Was an den Eingängen los war zeigen wir euch im Video.

Weiterlesen: Die Messe ist für das Publikum eröffnet
 
Mein Mitbewohner ist übrigens in Messebau tätig und wenn man beim Schleppen mithilft kann man übrigens 2-3 vorher rein :D da bekommt man den auch einen Umhänge ausweis und kein blödes Band. Wenn ihr also jemand kennt, einfach mal nachfragen, bissle Arbeit für Eintritt ist allermal Wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?