Releaseliste Juni 2014: Die wichtigsten Spiele für den PC in der Übersicht

Kommentare-Dealer
Bereits seit einigen Tagen ist der Juni hereingebrochen und bringt so einiges an klasse Spielen mit sich. Allein heute erwarten uns klasse Spiele wie Enemy Front und auch Spintires: Offroad-Truck-Simulator. In den letzten Tagen wurden bereits die Spiele WildStar, ADAC - Die Simulation veröffentlicht, Murdered Soul Suspect, Lifeless Planet oder Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection veröffentlicht. Allerdings erwarten uns natürlich auch noch weitere Titel die ihr im Folgenden seht.

Weiterlesen: Releaseliste Juni 2014: Die wichtigsten Spiele für den PC in der Übersicht
 
"ADAC-Die Simulation" muss man doch haben. In der Deluxe-Ausgabe werden dann auch die Addons "Die Stimulation", "Die Manipulation" und "Die Kontraktion" enthalten sein :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?