GTA V für den PC erscheint im Herbst

Kommentare-Dealer
Eigentlich startet die größte Spielemesse der Welt (E3) erst heute, doch bereits gestern Abend, und in der Nacht auf heute, haben mit Microsoft, Electronic Arts, Ubisoft und Sony schon vier große Player verraten, worauf sich Gamer in den nächsten Monaten freuen können. Neben neuem Futter für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 kommen auch PC-Spieler in den Genuss neuer Titel. Für die wohl größte Überraschung sorgte aller Rockstar Games, denn das Unternehmen hat die lang erwartete PC-Version von GTA V für diesen Herbst angekündigt.

Weiterlesen: GTA V für den PC erscheint im Herbst
 
Ich hoffe die Zeit wurde effektiv genutzt, um den PC und die NExt-Gen Konsolen richtig in Szene zu setzen...Denke jetzt bricht GTA nochmal ein paar Verkaufsrekorde :D.
 
Ich hoffe die Entwickler haben vom 4er was gelernt. Denn wenn das 5er so Ressourcen frisst wie das 4er. Dann wirds wieder übel ausgehen :D
 
Oha, damit würde sich Rockstar aber extrem selbst ins Bein schießen und sicherlich auch eine Menge Fans verlieren, wenn die PC Version, auf die so viele gewartet haben, jetzt abgebrochen wird. Da zähle ich nämlich auch zu...

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Oha, damit würde sich Rockstar aber extrem selbst ins Bein schießen und sicherlich auch eine Menge Fans verlieren, wenn die PC Version, auf die so viele gewartet haben, jetzt abgebrochen wird. Da zähle ich nämlich auch zu...

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app

Naja...Denk viele haben es sich für die Konsole geholt und manche vermutlich eine eigens dafür gekauft...Aber der Rest, der noch übrig ist, wird es zu großen Teilen vermutlich auch nicht so sehr stören, wenn es dann halt doch nicht kommt, aber dieses ständige Werbetrommel rühren für das Spiel...Sorry...

Ich sch.... da mittlerweile drauf. Entweder kommts, oder es kommt nicht. Ist mir grad Latte.

Sign!


Edit: wir sind wohl alle nicht up2date...

GTA 5 für PC, PS4 und Xbox One: Wie geplant, soll Grand Theft Auto 5 im kommenden Herbst für PC und Next-Gen-Plattformen erscheinen. Nachdem in den vergangenen Tagen Gerüchte um eine Mögliche Verschiebung auf das kommende Jahr kursierten, dementierte Rockstar nun die angebliche Verzögerung. "Das Veröffentlichungsdatum hat sich nicht geändert", antwortete ein Rockstar-Mitarbeiter auf die Support-Anfrage eines Fans nach einer möglichen Verschiebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja zu spät würde ich mal sagen, eine Menge Leute haben sich ne Play Station gekauft nur um das Spiel zu spielen, es werden jetzt nur noch wenige Leute die die PC Version spielen.
 
Ich frag mich auch warum sie nicht mit dem Release gewartet haben bis die Version für den PC auch da ist, ich denke dann hätten sie noch ne Menge mehr Profit erzielen können.
 
Wieso sollte man dann mehr Profit erzielen? Dann ist das Spiel und dessen Technik noch älter? Also lieber so schnell raus damit, wie es geht.
 
Also ich freue mich auf die PC Fassung, was hauptsächlich daran liegt, dass ich keine Konsole habe und mir wohl auch nie eine zulegen werde... mir sind die einfach viel zu unflexibel.

Da nutze ich lieber den PC mit Controller. :D
 
Ich würde nichtmal darauf wetten, dass es wirklich kommt und du willst die Mindestanforderungen wissen? :D

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Ich würde nichtmal darauf wetten, dass es wirklich kommt und du willst die Mindestanforderungen wissen? :D
:wtf:

Es gibt doch schon einen ?!

Nach dem ganzen hin und her, ob es überhaupt für den PC rauskommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es doch noch gecancelt wird, dann wäre die Entrüstung etwas zu groß...
 
Ich würde nichtmal darauf wetten, dass es wirklich kommt und du willst die Mindestanforderungen wissen? :D

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app

Naja doch den gibt es schon sicher. Und ich bin auch gern bereit mein Erspartes darauf zu verwetten. ;) - Eben WEIL es einen Releasetermin gibt, dachte ich, ich könnte auch mit Mindestanforderungen rechnen ;:(
 
Du weißt, dass es bereits drei oder vier Releasetermine für den PC gab und das Spiel immer kurzfristig verschoben wurde? Gib mal GTA oder Grand Theft Auto in die Suchfunktion auf der Startseite ein und kuck dir die anderen Artikel an und dann reden wir nochmal über dein Erspartes :p.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Besser spät als nie und besser ganz spät als ganz scheiße :D.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?