Asus Maximus VI Extreme erhält BIOS-Update für Intels Devil's Canyon-CPUs

Kommentare-Dealer
Was letzten Freitag noch wie ein wildes Gerücht klang, hat sich nun doch bewahrheitet: Einige Z87-Mainboards werden die neuen "Haswell"-K-Modelle, die den Codenamen "Devil's Canyon" tragen, unterstützen. Intel selbst gibt an, dass die neuen CPUs lediglich auf den dazugehörigen Z97-Platinen laufen, doch die Board-Hersteller, allen voran Asus, machen dem Chip-Hersteller einen Strich durch die Rechnung. Asus hat nämlich ein BIOS-Update für sein Maximus VI Extreme veröffentlicht, sodass nun auch die neuen Prozessoren verbaut werden können.

Weiterlesen: Asus Maximus VI Extreme erhält BIOS-Update für Intels Devil's Canyon-CPUs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?