Zalman H1: Tower öffnet sich bei zu warmen Temperaturen automatisch

Kommentare-Dealer
Der Südkoreanische Hersteller Zalman bringt mit dem H1 ein neues Gehäuse auf den Markt, das mit interessanten Funktionen auf sich aufmerksam machen soll. Die Optik des Towers fällt, vom Seitenfenster einmal abgesehen, recht schlicht aus, doch der erste Eindruck täuscht. Um sich von der Konkurrenz absetzen zu können, verpasst Zalman seinem neuesten Sprößling ein komplett neues Lüfterkonzept. So gibt es nicht nur eine klassische 3-Kanal-Lüftersteuerung, sondern auch ein "automatic heat ventilation"-Kühlsystem. Steigt die Temperatur im Case auf maximal 45 Grad Celsius an, werden die Lüfter im Deckel automatisch hinzugeschaltet und die Luftauslässe geöffnet.


Weiterlesen: Zalman H1: Tower öffnet sich bei zu warmen Temperaturen automatisch
 
Ich habe meine Meinung dazu ja schon auf ComputerBase kundgetan:

Das mit dem "Verdeck" sieht einfach nur total bescheuert aus und ob die Konstruktion wirklich so zweckerfüllend ist - ich weiß ja nicht. Da könnte man den Lüfter direkt dauerhaft bei niedrigen Drehzahlen laufen lassen, da kommt sowohl Temperatur-, als auch Lautsträkemäßig dasselbe raus.
 
Finds eigentlich ganz interessant, würde das gerne mal in Echt sehen und nicht nur auf den Fotos, sieht spannend aus und nicht so mainstream ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?