Silverstone Milo ML07: Schlichtes Mini-ITX-Gehäuse mit Platz für High-End-Grafikkarten

Kommentare-Dealer
Hersteller Silverstone erweitert sein Mini-ITX-Portfolio um um eine neue Serie. Bisher hat das Unternehmen lediglich das RavenZ-Gehäuse im Programm, das aufgrund seiner auffälligen Optik insbesondere Gamer ansprechen soll. Doch auch die Kundschaft, die es lieber klassischer mag, soll auf ihre Kosten kommen. Für diese hat Silverstone nun die "Milo"-Serie veröffentlicht, die deutlich schlichter gestaltet ist. Die Veränderungen sind jedoch nur rein äußerlich, denn der innere Aufbau ist absolut identisch.

Weiterlesen: Silverstone Milo ML07: Schlichtes Mini-ITX-Gehäuse mit Platz für High-End-Grafikkarten
 
Hmm, das sieht ja mal interessant aus, aber für ein mITX-Gehäuse dann doch sehr groß, zumindest wirkt es so. Wobei natürlich noch kein Vergleich zu einem Big Tower, aber eine interessante Idee...Allerdings finde ich es noch besser, wenn einfach die Grafikkarten kleiner werden und weniger Strom verbrauchen...
 
Auch wenn das Gehäuse mit ~14 Liter größer ist, kann man es dennoch wesentlich besser in einem Fernsehschrank unterbringen als einen Cube, wie (~10 Liter). ;) Ansonsten würde mir kein Aufbau einfallen, der noch kleiner ist, aber Platz für eine Grafikkarte bietet. Was Silverstone macht ist das einzig logische, wenn man ein möglichst flaches Gehäuse haben will, welches eine große Grafikkarte und ein standardisiertes, austauschbares Netzteil und Mainboard verbauen möchte. Mit Sicherheit könnte man noch an der einen oder anderen Ecke ein paar Millimeter sparen, aber ich denke, darauf kommt es am Ende nicht an. Soll das Gehäuse auf dem Schreibtisch stehen, dann gibt es wie erwähnt bessere Formate, wenn es möglichst klein sein soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?