Menü
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Apple: Entwicklerkonferenz WWDC soll komplett überarbeitetes Mac OS X-Design zeigen

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    422

    Standard Apple: Entwicklerkonferenz WWDC soll komplett überarbeitetes Mac OS X-Design zeigen


    Am 2. Juni, also genau in einem Monat, startet die diesjährige Apple-Entwicklerkonferenz WWDC. Wie die Experten von 9to5Mac berichten, soll hier vor allem das Betriebssystem Mac OS X im Fokus stehen, denn laut Gerüchten hat das Unternehmen aus Cupertino sogar iOS-Entwickler abgezogen, um mit OS X 10.10 einen großen Schritt nach vorne zu machen. Im Vordergrund steht vor allem eine nahezu komplett neue Benutzeroberfläche, wie sie auch in iOS 7 Einzug gehalten hat.

    Weiterlesen: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

  2. #2
    Avatar von Coith
    Coith Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    471
    Danksagungen
    35

    Standard

    Ich freu mich ja schon auf Mac OS 10.10. Bin mal gespannt welche designtechnischen Veränderungen sich Apple dabei einfallen lassen hat.

    Beste Grüße

    Coith

  3. #3
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.569
    Danksagungen
    188

    Standard

    Ich schließe mich an, auch wenn ich nicht glaube, dass der umbruch soo riesig wird. Sicherlich wird die notificationleiste nicht mehr an ios6 angepasst sein, aber sonst? Ich bin gespannt und offen für neues

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: