Apple: Entwicklerkonferenz WWDC soll komplett überarbeitetes Mac OS X-Design zeigen

Kommentare-Dealer
Apple: Entwicklerkonferenz WWDC soll komplett überarbeitetes Mac OS X-Design zeigen

Am 2. Juni, also genau in einem Monat, startet die diesjährige Apple-Entwicklerkonferenz WWDC. Wie die Experten von 9to5Mac berichten, soll hier vor allem das Betriebssystem Mac OS X im Fokus stehen, denn laut Gerüchten hat das Unternehmen aus Cupertino sogar iOS-Entwickler abgezogen, um mit OS X 10.10 einen großen Schritt nach vorne zu machen. Im Vordergrund steht vor allem eine nahezu komplett neue Benutzeroberfläche, wie sie auch in iOS 7 Einzug gehalten hat.

Weiterlesen: Apple: Entwicklerkonferenz WWDC soll komplett überarbeitetes Mac OS X-Design zeigen
 
Ich freu mich ja schon auf Mac OS 10.10. Bin mal gespannt welche designtechnischen Veränderungen sich Apple dabei einfallen lassen hat.

Beste Grüße

Coith
 
Ich schließe mich an, auch wenn ich nicht glaube, dass der umbruch soo riesig wird. Sicherlich wird die notificationleiste nicht mehr an ios6 angepasst sein, aber sonst? Ich bin gespannt und offen für neues
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?