Spiele-Verkaufs-Charts von Ende März in Deutschland für Sony-, Microsoft-, und Nitendo-Konsolen sowie den PC veröffentlicht

Kommentare-Dealer
Der ewige Kampf zwischen PlayStation, Xbox, Wii und PC setzt sich weiter fort. Während die Nintendo Konsolen bereits etwas abgeschlagen wirken, liefern sich die restlichen Gaming-Plattformen ein Kopf an Kopf-Rennen. Ein Indikator, welche Plattform im Moment vorn ist, ist neben der Verbreitung der jeweiligen Konsole bzw. dem PC vor allem die Verkaufscharts, also für welche Plattform am meisten Spiele gekauft wurden. Diese wurden vor Kurzem (vorm 24.März 2014 bis 29.März 2014) von Media Control aufgezeichnet und veröffentlicht.

Weiterlesen: Spiele-Verkaufs-Charts von Ende März in Deutschland für Sony-, Microsoft-, und Nitendo-Konsolen sowie den PC veröffentlicht
 
Naja, wir sollten fair sein, dass sind jetzt auch bloß 5 Tage, die gemessen wurden...Und dann auch noch nach dem Release von Infamous Second Son ^^. Erstaunlich finde ich, dass GTA auf der PS3 und 360 jeweils in den Top 3 ist und das obwohl der Release im Herbst letztes Jahr war. Genauso überrascht mich FIFA fast ein bisschen, wobei mit neuer Engine sicherlich sehr nice auf der PS4.
 
Mich überrascht eigentlich nur, dass Mario Kart lediglich auf dem 2. Platz ist...

Alles andere war zu erwarten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?