USB 3.1 Typ C: Erste Renderbilder des "multi-direktionalen" USB-Ports veröffentlicht

Kommentare-Dealer
Intel hat auf dem IDF (Intel Developer Forum) in China erste Renderbilder und Daten des zukünftigen USB-Anschlusses Typ C präsentiert. Der Nachfolger der bisherigen Typ A- und Typ B-Standards soll mit zahlreichen Verbesserungen punkten, dazu gehört unter anderem eine geringere Größe, abgerundete Kanten, ein "multi-direktionaler" Port, sodass der Stecker in jeder Ausrichtung passt, sowie eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 10 Gigabit pro Sekunde.

Weiterlesen: USB 3.1 Typ C: Erste Renderbilder des "multi-direktionalen" USB-Ports veröffentlicht
 
" sodass das Kabel immer passt; ein “verstecken” ist zukünftig also nicht mehr möglich"

Naja, ohne übermäßige Gewaltanwendung geht das jetzt auch nicht :D. Die Teile haben doch eine Art Stopper auf der Seite, die keine Leiterbahnen besitzt ^^.
 
@simlog: so war das nicht gemeint, ich glaube es soll egal sein, wie herum du es einsteckst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?