Titanfall: System gegen Cheater vorgestellt

Kommentare-Dealer
Mit einem ungewöhnlichen Anti-Cheat-System sorgen Electronic Arts und Respawn Entertainment momentan für einiges Aufsehen in den Weiten des Netzes. Wird ein Spieler als Cheater überführt so wird er nämlich, anders als oft von vielen Spielern gewünscht und gelegentlich auch von den Betreibern bzw. Anbietern umgesetzt, nicht einfach gesperrt. Cheater dürfen weiterspielen, müssen aber dann unter sich bleiben. Respawn Entertainment nennt dieses Vorgehen "Das Wimbledon der Aimbots".

Weiterlesen: Titanfall: System gegen Cheater vorgestellt
 
Sehe ich auch so. Wenn dann nämlich jeder cheatet und dann doch die eigene Unfähigkeit zum Tragen kommt wird es für viele Cheater genauso schnell frustrierend wie für normale Spieler die gegen einen Cheater spielen müssen.

Geniale Idee.
 
Ganz witzig, wobei ich Bans auch nicht schlecht finde, 50 Euro frustrieren eig. mehr als gg Cheater spielen. Aber dann zocken die Leute halt kein Titanfall mehr und ein möglicher Nachfolger könnte User verlieren...Marketing hura :D.
 
Die 50€ sind denen relativ egal glaube ich. Ich hab mal einen Video auf YT gesehen, weiß nicht mehr welches.. Es ging aufjedenfall um ein Interview mit zwei Cheatern die meinte sie hätten sich bf 3 3-4 mal gekauft weil sie gabannt wurden..
 
Sind dir 50€ relativ egal? Nein, mir auch nicht und so können sie es sich ja auch noch mal kaufen und wieder im public cheaten...Ne, ich kann fast nicht glauben, dass die kurz 150-200 Euro verblasen, um etwas cheaten zu können.
 
Ich glaube mal gehört zu haben dass eine der großen cheatseiten dir auch nen neuen acc geben wenn du gebannt wirst...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?