HTC One (M8): iFixit zerlegt das neue Android-Smartphone

Kommentare-Dealer
Gestern Nachmittag hat HTC das neue One (M8) offiziell vorgestellt. Wirklich überraschend war die Präsentation in London nicht, denn bereits im Vorfeld waren alle Spezifikationen des neuen Android-Smartphones bekannt. Nach ersten Hands-on-Videos haben es sich auch die Experten von iFixit nicht nehmen lassen, das Device in seine Einzelteile zu zerlegen, um zu überprüfen, wie gut bzw. schlecht es sich reparieren lässt. Das Ergebnis der Bastelei ist, wie bereits beim Vorgänger, ernüchternd. Von 10 möglichen Punkten, die das Maximum darstellen, erreicht das neue HTC One lediglich 2.

Weiterlesen: HTC One (M8): iFixit zerlegt das neue Android-Smartphone
 
HTC One M8 iFixit zerlegt das neue Android Smartphone

Das neue Moto G mit SD-Karten-Slot ist dann aber sicherlich die bessere Wahl, oder?
 
Das ist durchaus möglich, der Artikel ist aber auch schon ein zwei Tage alt, da gab es das "neue Moto G" noch nicht ;). Noch nicht mal das bisherige "neue Moto G".

Zu der Zeit war das erste Moto G gerade ein halbes Jahr auf dem Markt, wenn ich mich nicht täusche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?