Microsoft Windows 8.1: Update 1 kann über Umwege schon jetzt installiert werden

Kommentare-Dealer
Anwender, die auf ihrem Rechner Windows 8.1 laufen haben, können sich schon jetzt das Windows "Feature Pack" installieren; allerdings nur über Umwege. Nachtschwärmer konnten sich die Aktualisierung in der Nacht auf heute, ganz offiziell von Microsoft, herunterladen; dies wurde aber bereits nach wenigen Stunden vom Unternehmen aus Redmond unterbunden. Wer es sich dennoch auf die Festplatte packen möchte, muss nun vorab einige Dateien herunterladen, die vom "Feature Pack" benötigt werden.

Weiterlesen: Microsoft Windows 8.1: Update 1 kann über Umwege schon jetzt installiert werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?