Batman: Arkham Knight: Neuer Serienteil angekündigt

Kommentare-Dealer
Die tollkühne Fledermaus namens Batman hat sich nun schon in verschiedenen Medien einen Namen gemacht. Nachdem vor einigen Jahren endlich auch der Durchbruch im Videospielgeschäft gelaufen ist, wurde die virtuelle Serie weiter fortgeführt. Zuletzt konnte man die Fans mit Batman: Arkham Origins aber nur noch teilweise erreichen. Während einige Anhänger gewohnt viel Spaß mit dem Ableger hatten, waren für andere Spieler die Verschleißerscheinungen zu hoch. Nun gibt es allerdings erste Infos zur Zukunft der Reihe.

Weiterlesen: Batman: Arkham Knight: Neuer Serienteil angekündigt
 
Eigenlob tut was?...Richtig :p.

Ne, Spaß bei Seite, gute Einschätzung, zum Spiel, bin mal gespannt, was sie nach Arkham Origins noch bringen, das war nämlich schon ziemlich nice.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?