AMD: Hersteller bereitet Veröffentlichung der Radeon R7 265 und R9 280 vor

Kommentare-Dealer
Vor zwei Tagen hat AMD seine neue "Volcanic Islands"-Serie um die Mittelklasse-Grafikkarte R7 250X erweitert, doch komplett ist die GPU-Familie damit noch lange nicht. Schließlich fehlen laut Namensschema noch eine Radeon R9 280 sowie eine R7 265, um die Lücken zwischen den einzelnen Segmenten besser schließen zu können. Genau diese Karten sollen allerdings in naher Zukunft folgen, denn wie WCCFTech, die sich bei ihren Aussagen auf VR-Zone China beziehen, berichtet, bereitet AMD die Veröffentlichung der beiden Grafikkarten vor. Wie von einem Großteil der "Volcanic Islands"-Modelle bekannt, soll es sich auch hier um umgelabelte Grafikkarten handeln.

Weiterlesen: AMD: Hersteller bereitet Veröffentlichung der Radeon R7 265 und R9 280 vor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?