WhatsApp: Messenger bekommt Bezahlfunktion sowie Kamera- und Nachrichten-Widget spendiert

Kommentare-Dealer
Die wohl beliebteste Smartphone-App ist der Messenger WhatsApp, mit dem Text- und Sprachnachrichten sowie Bilder ausgetauscht werden können. In der neuen Version 2.11.157, die offiziell noch nicht im Play Store zu finden ist, legen die Entwickler noch eine Schippe drauf. So erhält der Alleskönner nicht nur eine Bezahlfunktion für Freunde, sondern wird zudem auch noch um zwei Widgets erweitert, die für eine noch bessere Bedienung sorgen sollen.

Weiterlesen: WhatsApp: Messenger bekommt Bezahlfunktion sowie Kamera- und Nachrichten-Widget spendiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?