Intel 2014: Mit Wearables, Mini-PC im SD-Karten-Format und "Intel Security"

Kommentare-Dealer
Auf der gestrigen Intel-Konferenz hat CEO Brian Krzanich gezeigt, was der Chip-Hersteller für das aktuelle Jahr plant; und das ist eine ganze Menge. Neben neuen Prozessoren, die bei der Veranstaltung überhaupt nicht zu Sprache gekommen sind, möchte das Unternehmen vor allem im "Wearable"-Bereich mitmischen. Dazu hat das Unternehmen unter anderem intelligente Ohrhörer, Headsets und Babykleidung vorgestellt. Um das Bestreben weiter voranzutreiben, hat Intel zudem die strategische Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern bekanntgegeben. Doch auch "klassische" Hardware wurde vorgestellt.


Weiterlesen: Intel 2014: Mit Wearables, Mini-PC im SD-Karten-Format und "Intel Security"
 
Genau, ich werde auch ganz sicher MCAfee auf meinem Smartphone installieren. Was für eine Lachnummer ist das denn? Das macht nichts sicherer. Die sollen sich mal lieber etwas mit der NSA-Materie befassen. Die Hälfte der Produkte sind doch totaler Unsinn. Da hat wohl jemand keine Ahnung mehr, was für einen Scrhott man den Leuten noch so anbieten soll. Eine Kaffee-Tasse, die mir Zustand meines Kindes mitteilt? Wer braucht sowas? Das klingt echt unpraktisch
 
Hmmm, bin mal gespannt was noch kommt, aber iwie Unsinnig ist das jetzt schon, aber die Technik gefällt mir ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?