Sharkoon: drei neue Mini-Tower für kleines Geld vorgestellt

Kommentare-Dealer
Mit den Gehäusen MA-A1000, MA-I1000, MA-M1000 und MA-W1000 stellt Sharkoon vier Mini-Tower für µATX-Mainboards vor. Mit diesen Produkten, die sich lediglich im Aussehen der Front unterscheiden, richtet sich das Unternehmen an all jene, die im niedrigen Preissegment nach einem guten Kompromiss aus kompakten Außenmaßen und ausreichend Platz im Innenraum suchen.

Weiterlesen: Sharkoon: drei neue Mini-Tower für kleines Geld vorgestellt
 
Meh... Da würde ich jederzeit ein paar Euro mehr für das Cooler Master N200 ausgeben, das ist es absolut wert. :)
Bestes ~30 € Gehäuse, das ich bisher gesehen habe. Sogar die Lüfter sind i.O. und mehr als ich bei dem Preis erwartet hätte.

Wobei ich das Layout mit dem oben angebrachten Netzteil für reine Office-Rechner besser finde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?