Fünf geekige Gadgets im Test

Kommentare-Dealer
Wer kennt das nicht? Der Nerd aus dem Freundeskreis, der gute Bekannte, der regelmäßig den PC repariert oder der Neffe, der erst neulich den PC zusammengestellt hat, hat Geburtstag; leider mangelt es euch an einer zündenden Geschenkidee! Die Lösung können hier sogenannte Gadgets und Gimmicks sein. Denn egal wie man seinen privaten, internetaffinen PC-Techniker nennt, ob Geek, Freak oder neudeutsch Nerd; eine gewisse Leidenschaft zu albernen oder ungewöhnlichen Dingen ist ihnen gemein. Wir haben fünf entsprechende Gadgets auf Herz und Nieren geprüft.

Weiterlesen: Fünf geekige Gadgets im Test
 
Diskriminierender Team-Ausschluss hin oder her, der Bullshit-Button ist geil.
Ich glaube, vorne im Auto würde mir der als 'interne Hupe' sehr gut gefallen. :fresse: :D
 
Coole Dinger! Mir würde der USB Tassenwärmer gefallen.

Da ich viel Zeit am PC verbringe und meist so vertieft im spielen bin, hab ich so manches mal den kalten Kaffee wieder in die Tasse gespuckt.
Der Tassenwärmer wäre wie gemacht für mich! ;) :D
 
Den Tassenwarmer habe ich nem Kumpel vor ein paar Jahren zum Geburtstag geschenkt...taugte zumindest damals nichts...:rolleyes:

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 
Ganz klar die Tetris Lampe, ist einfach das coolste Gadget von allen^^
 
Mir gefällt ebenfalls der Tassenwärmer am besten, da ich während einer langen Zockernacht gerne mal einen Kaffee trinke und kalt schmeckt dieser wirklich nicht sonderlich gut. Da wäre solch ein Tassenwärmer durchaus sinnvoll, zumal er direkt am PC angeschlossen werden kann, der ja so oder so läuft.
 
Die Tetrislampe finde ich am besten, da sie eine praktische Lichtquelle ist, man damit spielen kann und und sie eine klassische gaming Atmospähre verbreitet.
Der USB tassenwärmer hat natürlich auch was für sie für Kaffeetrinker und alle die es wie Cpt. Picard machen und doch eine gute Tasse Tee bevorzugen.

wünsche allen viel glück!
 
Wir danken allen Lesern unseres Tests und allen Teilnehmern des Gewinnspiels.

Morgen erfahrt ihr das Ergebnis der Auslosung und ich kontaktiere die glücklichen Gewinner!
 
Ich darf nun mitteilen, dass die folgenden (alphabetische Reihenfolge) User als Gewinner ausgelost wurden:

ClisClis, DBJ, IndianSpirit, Onkelz102 und Sheldor


Dazu im Namen des ganzen Teams herzlichen Glückwunsch!

Ich habe euch bereits eine private Nachricht geschrieben, schickt mir bitte eure Adressen damit ihr euren Gewinn schnell bekommt.


Kurze Erläuterung zum Verfahren: Unter allen Teilnehmern wurde jeweils einer ausgelost. Wenn möglich erhält derjenige dann seinen gewünschten Gewinn, wenn nicht einen zufälligen anderen. Insgesamt wurde fünfmal gelost bis für alle Gewinne ein Gewinner feststand.
 
Ja wie Cool ist das denn. Langsam kann ich meine Glückssträhne gar nicht fassen. :D

Dann bin ich mal gespannt welches geekige Gadget ich erhalte, da mein gewünschter Tassenwärmer ja doch der Renner war. ;)

Aber erst mal ein Dankeschön an PCM für die coolen Ideen und Preise und noch einen Glückwunsch an die anderen glücklichen Gewinner! :-D
 
Ich bedanke mich auch noch mal recht herzlich bei PCM für meine Losung und natürlich gibt es auch noch von mir Glückwünsche an die restlichen Gewinner. :)
 
YEAH!
Habe natürlich in Vorfreude schonen einen Stammplatz auf meinem Schreibtisch frei gemacht.

Herzlichen Glückwunsch auch an all die anderen Gewinner!
 
So, mein Paket ist heute eingetrudelt. Danke noch mal an PCM für das kleine Gewinnspiel, mal schauen was ich mit dem BS Button anfange. Zumindest kann ich damit meine Frau nerven. :D ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?