ARM vs. Intel: Echte Spiel-Performance anstatt Benchmarks

Kommentare-Dealer
Der Kampf, der früher zwischen AMD und Intel ausgefochten wurde, hat sich seit geraumer Zeit in den mobilen Bereicht verlagert. Hier heißt Intels Konkurrent allerdings nicht AMD, sondern ARM; schließlich kommt in fast allen aktuellen Smartphones und Tablets ein ARM-basierter Prozessor zum Einsatz. Auf dem Papier und in einigen Benchmarks sind die Intel-Lösungen schneller, doch ARM hält nicht viel von Benchmarks. Daher hat das Unternehmen nun ein Video veröffentlicht, in dem ein älterer Cortex A9-SoC gegen eine Intel-Lösung antritt.

Weiterlesen: ARM vs. Intel: Echte Spiel-Performance anstatt Benchmarks
 
Bevor die kommen halt noch Mal die Verkaufstrommel ankurbeln und soviel loswerden wie geht ^^.

Wobei, falls ARM auch mit ner dementsprechenden Einheit kommt, dann kann man sich so evtl. auch einfach jetzt schon etwas an Marketing-Vorsprung erhaschen, aber Mal abwarten, was noch kommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?