Dell Latitude: Zwei neue Notebook-Serien für September angekündigt

Kommentare-Dealer
Hersteller Dell präsentiert nächsten Monat zwei neue Serien aus der Latitude-Familie, die die bereits jetzt verfügbaren High-End-Modelle der Latitude 7000-Serie abrunden sollen. Die günstigeren Notebooks aus der 3000- und 5000-Serie sollen ebenfalls mit Intels neuen "Haswell"-Prozessoren ausgestattet werden und durch ihre technischen Rafinessen überzeugen.

Weiterlesen: Dell Latitude: Zwei neue Notebook-Serien für September angekündigt
 
Sind sie auch, meiner läuft immer noch ohne Probleme...ist jetzt um die 3 Jahre alt, war damals aber auch teuer, um die 2000€.
Habe jetzt einen Fujitsu t902 - touchscreen etc.
Da war die Auswahl leider nicht so doll, vor allem wenn man touch mit digitizer will, sonst hätte ich auch wieder einen Dell genommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?