Steelseries 6Gv2 im Test

Kommentare-Dealer
Blickt man zurück in die 90er-Jahre, wird man sich beim Thema PC sicherlich an eine Sache besonders stark erinnern - an die langweilige und trostlose graue Farbe sowie das öde Design; sowohl bei den Gehäusen als auch bei der Peripherie. Mit Beginn des 20.Jahrhunderts wurde dann der Umschwung eingeläutet; bunte Lüfter, Kaltlichtkathoden oder UV-Lichter, mit denen Nutzer ihren Rechner individualisieren konnten. Auch die Eingabegeräte änderten sich, denn sie wurden auffälliger und bekamen LEDs und Makros hinzu. Allerdings können nicht alle Anwender diesem etwas abgewinnen ... Daher haben wir heute eine Tastatur ohne jegliches Schnickschnack im Test, die Steelseries 6Gv2.

Weiterlesen: Steelseries 6Gv2 im Test
 
mich stört beim zocken immer die linke windows taste
deswegen finde ich das hier auch sehr gut gelöst ;)

ansonsten , ja , ist eben eine schlichte grundsolide mechanische tastatur ohne wirkliche extras
 
Etwas spät der Test aber besser als nie. ;)

Will mir auch gerade nochmal eine holen, aber irgendwie hab ich das Gefühl Steelseries nimmt die so langsam aus dem Sortiment. Laut GH ist die 6Gv2 seit Tagen nirgendwo lieferbar und ... :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?